return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
vergesst mir Psychedelic nicht :)
View this Thread in Original format
vabog
Trance und Psy decken sich ja fast in 90% aller Fälle und viele Trance Nummern würd ich eher zur Psy Schiene zuordnen und viele Psy Traxx als Trance taggen...
auf jeden Fall müsst ihr euch auch die vielen zahllosen Psy Traxx reinziehn ,weil wer Trance oder Elektronische Musik im allgemeinen mag,der geniesst auch Psy :)
smoking-joe
WTF ??
vabog
WTF what???
WEGWEISER
psy, trance, techno, electro....scheiß drauf was es ist, hauptsache es ist gut;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by WEGWEISER
psy, trance, techno, electro....scheiß drauf was es ist, hauptsache es ist gut;)


genau!!!

Elektronische Tanzmusik rulzzzz!:D :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement