return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GTA-Poll 2003 : Best DJ 2003
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
the nominees are:
HansiAusGE
mein Finger zwingt mich für Marco zu voten :p :D
Frode
Sander Kleinenberg. War der Hammer auf Vandit Night und Mysteryland.
Danach kommt Adam Beyer.
Man, echt scheiße dass die großen Namen nicht mal ne ganze Nacht in nem Club in meiner Nähe auflegen. Dann wär die Meinungsbildung leichter. :whip:
SiLeNcE
AvB theres no other choice
schnegggge
Armin van Buuren:)
Luniq 9
quote:
Originally posted by SiLeNcE
AvB theres no other choice


:)
ShellSh0ck

bei Live-Sets gibt es nur einen Namen...Paul van Dyk!!!
Civic
knapp zwischen Tiesto und Paule aber die geilsten Partys des Jahres habe ich dann halt doch bei Tiesto erlebt ! :)
Vandit_Bandit
Paul van Dyk!

Armin kommt mit grossen Schritten! Sicherlich hatte Tiésto das Mega Jahr. Die wohl einfach beste Party gehosted. Respect. Doch das drumherum und die Genialität von ID-T im Rücken haben TIC dazu gemacht, wovon Clubber noch in den nächsten Jahren sprechen werden. Allein wegen dieser Geschichte wurde die offizielle Wahl zum Best DJ of the Year entschieden. Machste so eine Party, haste dicke 25.000 Stimmen im Sack und noch mehr!

Trotzdem liegt Paule von der Qualität her in vielen Dingen bei mir weit vorn. A real Global Player!
jp
Liebing... Mayday 2003... Nature One... Oberklasse

Piotro
Für mich war dieses Jahr Sasha der beste DJ. Sei Set auf der Nature One war einfach grandiös :eyespop:
Twilo
meine stimme hat armin bekommen!!! er hat es einfach verdient!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement