|
GTA-Poll 2003 : Best DJ 2003
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| the nominees are: |
|
|
| HansiAusGE |
| mein Finger zwingt mich für Marco zu voten :p :D |
|
|
| Frode |
Sander Kleinenberg. War der Hammer auf Vandit Night und Mysteryland.
Danach kommt Adam Beyer.
Man, echt scheiße dass die großen Namen nicht mal ne ganze Nacht in nem Club in meiner Nähe auflegen. Dann wär die Meinungsbildung leichter. :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| AvB theres no other choice |
|
|
| schnegggge |
| Armin van Buuren:) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
AvB theres no other choice |
:) |
|
|
| ShellSh0ck |
bei Live-Sets gibt es nur einen Namen...Paul van Dyk!!! |
|
|
| Civic |
| knapp zwischen Tiesto und Paule aber die geilsten Partys des Jahres habe ich dann halt doch bei Tiesto erlebt ! :) |
|
|
| Vandit_Bandit |
Paul van Dyk!
Armin kommt mit grossen Schritten! Sicherlich hatte Tiésto das Mega Jahr. Die wohl einfach beste Party gehosted. Respect. Doch das drumherum und die Genialität von ID-T im Rücken haben TIC dazu gemacht, wovon Clubber noch in den nächsten Jahren sprechen werden. Allein wegen dieser Geschichte wurde die offizielle Wahl zum Best DJ of the Year entschieden. Machste so eine Party, haste dicke 25.000 Stimmen im Sack und noch mehr!
Trotzdem liegt Paule von der Qualität her in vielen Dingen bei mir weit vorn. A real Global Player! |
|
|
| jp |
| Liebing... Mayday 2003... Nature One... Oberklasse |
|
|
| Piotro |
| Für mich war dieses Jahr Sasha der beste DJ. Sei Set auf der Nature One war einfach grandiös :eyespop: |
|
|
| Twilo |
| meine stimme hat armin bekommen!!! er hat es einfach verdient!! |
|
|
|
|