|
GTA-Poll 2003 : Best Producer/ Remixer 2003 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| jp |
As the rush comes vs connective
Can't I vote for both duo's? :D |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
boah muss man sich mehr als einmal darüber beschweren?
|
JA MUSS MAN! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
JA MUSS MAN! |
lol hey, cool down timo, ich finds auch leicht assig, sowas hätte man in html auf einer page in 3sec machen können, aber nein stattdessen seh ich eine komplette seite nur poll threads, und mal nebenbei? was bringt es? wirds wo veröffentlicht? einfach nur aus juxx?
mein gott wie blöde :stongue: ;) |
|
|
| Twilo |
| ganz eindeutig gabriel & dresden...da brauch man nich mal überlegen :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
JA MUSS MAN! |
 |
|
|
| nOXoNn |
Darf ich mal ganz heimlich fragen wer sich verdammt nochmal hinter "Ulrich Schnauss" versteckt? :conf:
Lese von dem Typen heute das erste Mal...habich mal wieder was verpasst? :rolleyes: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
JA MUSS MAN! |
:toothless |
|
|
| Kaynitus |
| G&D, für viele schöne Mixe in diesem Jahr! |
|
|
| thix |
| das voting fällt ja eindeutig für g&d aus!!! seh ich aber genauso :p :p :p |
|
|
|
|