|
GTA-Poll 2003 : Best Album 2003
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| the nominees are: |
|
|
| King][Randy |
| Schwer, sehr schwer, ich schwanke zwischen Mirco und Armin. Hab einfach mal für Armin gestimmt, der Gedanke an "Burned with Desire" ist wohl Schuld an dieser Kurzschlußreaktion:toothless |
|
|
| st0ni |
pvd - reflection weil sie mir auf meiner abschlussfahrt so treue dienste erwiesen hat :D
btw spam ich wenn ich zu jedem vote meinen senf dazu geb ? :stongue: |
|
|
| ShellSh0ck |
Armin van Buuren - 76...hat mich sehr angenehm überrascht. :D |
|
|
| SKlappi |
Mirco de Govia - Chronoscale
das album mußte ich mir dieses jahr einfach kaufen :eyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by SKlappi
Mirco de Govia - Chronoscale
|
yep :)
das und 76!
"Reflections" ist leider sehr crappy verglichen mit OTAB und z.b. chronoscale :( |
|
|
| Hollow |
| das Album von Schiller heisst Leben und nicht Liebe |
|
|
| Loli |
| armin - 76 .. einfach sahnig...so oft gehört und immer wieder schön |
|
|
| Frode |
Evolution.
Obwohl ich mir unbedingt noch das Ulrich Schnauss Album anhören muss. |
|
|
| schnegggge |
| Armin van Buuren - 76!!:) |
|
|
| Luniq 9 |
| Leben....war immer schon schiller-fan...also auch diesmal pflicht |
|
|
| Civic |
Schnauss ! :)
2. Platz für 76... das fand ich auch genial :) |
|
|
|
|