|
GTA-Poll 2003 : Best Liveset 2003
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| the nominees are: |
|
|
| ShellSh0ck |
Paul van Dyk @ L1VE Einheitsrave, Detmold :D |
|
|
| st0ni |
| G&D Essential Mix ! 100000 mal gehoert und immer wieder geil |
|
|
| Frode |
Bei solchen Polls merke ich wie wenig Trance Sets ich mir mittlerweile ziehe... Ich kenne kaum eins von der Liste :o
Naja, Paule@Einheitsrave ist es natürlich! Wer da war wird nichts anderes behaupten. |
|
|
| DX-Rated |
| Paul van Dyk @ L1VE Einheitsrave, Detmold :D |
|
|
| Luniq 9 |
| Armin van Buuren & Ferry Corsten @ Godskitchen, Edinburgh OMG :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
für mich auch paule@einheitsrave!
war die erste größere party wo ich war und das set hat mich dermaßen geownt.... |
|
|
| Civic |
| eigentlich Dave Dresden @ Kuci Radio, aber so habe ich mich für den G&D Essential Mix entschieden :) |
|
|
| smoking-joe |
| paule @ einheitsrave ! |
|
|
| Vandit_Bandit |
hhhm da wird es schon schwerer .. sehr viele gehört und genossen. Darunter sehr viele die überhaupt nicht zur Wahl standen.
Von den ernannten hier Armin & Ferry @ Godskitchen war schon sehr powerful und verdammt jut, den Gabriel & Dresden Essential Mix mag ich ebenso. Trotzdem habe ich mich für Paul van Dyk @ Unionhalle entschieden weil der Gig von der Dichte der erstklassigen Tracks sowie vom Aufbau des Sets noch alles topt. Heard it so much. Good Taste! |
|
|
|
|