|
GTA-Poll 2003 : Best Radiostation 2003
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| the nominees are: |
|
|
| st0ni |
| id&t dank asot, lift off etccccccc |
|
|
| MYSTERO |
| boah muss man dafür 12 Threads aufmachen???? :whip: :whip: |
|
|
| Survion |
| klärt das doch mit Lunchalot ab und macht nen Unterverzeichnis. So ist das der reinste Spamterror, weil jeder nicht einfach nur votet sondern noch irgendwas dazu schreibt! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Luniq 9 |
| id&t dank a state of trance und der sensation übertragung :eyespop: |
|
|
| DX-Rated |
| ID&T, klare Sache. |
|
|
| Vandit_Bandit |
BBC Radio 1
ID-T Radio broadcasted ziemliche viel gute Shows (ASOT, World Tour) etc. dazu die ganzen Liveübertragungen. Trotzdem geht mein Vote noch an BBC Radio 1 mal sehen wie es nächstes Jahr ausschaut. |
|
|
| jp |
| ID-T: Innercity live, Mysteryland live, Sensation live... |
|
|
| Twilo |
| sputnik da mein heimatsender!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by jp
ID-T: Innercity live, Mysteryland live, Sensation live... |
hrhr - reden wir von ID&T ?
Die die Qontact-Übertragung versemmelt haben ?
Die bei der Mysteryland-Übertragung jeden Sch**** übertragen haben, nur nicht aus angeblich rechtlichen Gründen nicht das PvD-set ?
Ok, die Innercity-sets hab ich noch nicht, nur live erlebt, da bin ich noch gespannt ;) |
|
|
| Gabriel_Joyce |
PureDj fehlt da ;)))
ne ehm ID&T |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by NetX
hrhr - reden wir von ID&T ?
Die die Qontact-Übertragung versemmelt haben ?
Die bei der Mysteryland-Übertragung jeden Sch**** übertragen haben, nur nicht aus angeblich rechtlichen Gründen nicht das PvD-set ?
Ok, die Innercity-sets hab ich noch nicht, nur live erlebt, da bin ich noch gespannt ;) |
ID-T ist dreck, aber auch die einzige dieser Sender die ich im Auto empfangen kann :p |
|
|
|
|