return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
GTA-Poll 2003 : Best Radiostation 2003
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
the nominees are:
st0ni
id&t dank asot, lift off etccccccc
MYSTERO
boah muss man dafür 12 Threads aufmachen???? :whip: :whip:
Survion
klärt das doch mit Lunchalot ab und macht nen Unterverzeichnis. So ist das der reinste Spamterror, weil jeder nicht einfach nur votet sondern noch irgendwas dazu schreibt! :whip: :whip: :whip:
Luniq 9
id&t dank a state of trance und der sensation übertragung :eyespop:
DX-Rated
ID&T, klare Sache.
Vandit_Bandit
BBC Radio 1

ID-T Radio broadcasted ziemliche viel gute Shows (ASOT, World Tour) etc. dazu die ganzen Liveübertragungen. Trotzdem geht mein Vote noch an BBC Radio 1 mal sehen wie es nächstes Jahr ausschaut.
jp
ID-T: Innercity live, Mysteryland live, Sensation live...
Twilo
sputnik da mein heimatsender!!
NetX
quote:
Originally posted by jp
ID-T: Innercity live, Mysteryland live, Sensation live...


hrhr - reden wir von ID&T ?
Die die Qontact-Übertragung versemmelt haben ?
Die bei der Mysteryland-Übertragung jeden Sch**** übertragen haben, nur nicht aus angeblich rechtlichen Gründen nicht das PvD-set ?


Ok, die Innercity-sets hab ich noch nicht, nur live erlebt, da bin ich noch gespannt ;)

Gabriel_Joyce
PureDj fehlt da ;)))
ne ehm ID&T
jp
quote:
Originally posted by NetX
hrhr - reden wir von ID&T ?
Die die Qontact-Übertragung versemmelt haben ?
Die bei der Mysteryland-Übertragung jeden Sch**** übertragen haben, nur nicht aus angeblich rechtlichen Gründen nicht das PvD-set ?


Ok, die Innercity-sets hab ich noch nicht, nur live erlebt, da bin ich noch gespannt ;)


ID-T ist dreck, aber auch die einzige dieser Sender die ich im Auto empfangen kann :p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement