return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA-Poll 2003 : Best Magazine 2003
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
the nominees are:
st0ni
dj mag wegen den top100 djs des jahres, hab bei diesem vote so gut wie keine ahnung daher :D
Frode
Ich lese keins davon, also enthalte ich mich.
Luniq 9
ministy...weils immer auch etwas von einem lifestyle-magazin hatte und es deshalb in meinen augen ziemlich einzigartig war
Vandit_Bandit
MIXMAG !

Freue mich ständig auf den Postboten. Schade das Ministry eingestampft wurde. ID-T ist auch nicht schlecht, wenngleich die Käsesprache störrt :D bei uns liegt wohl die Raveline vorn die Smag hat sich gemausert nun auch Deutschlandweit.
jp
Raveline: review section hat alles, inkl. hardcore
Kaynitus
Ministry

Ich hatte sogar mal ein Abo. Die Mix CDs waren vom Style her sehr verschieden. Schade das es das Mag nicht mehr gibt.

Raveline (hab jetzt ein Abo) und Mixmag dicht gefolgt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement