|
GTA-Poll 2003 : Best Magazine 2003
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| the nominees are: |
|
|
| st0ni |
| dj mag wegen den top100 djs des jahres, hab bei diesem vote so gut wie keine ahnung daher :D |
|
|
| Frode |
| Ich lese keins davon, also enthalte ich mich. |
|
|
| Luniq 9 |
| ministy...weils immer auch etwas von einem lifestyle-magazin hatte und es deshalb in meinen augen ziemlich einzigartig war |
|
|
| Vandit_Bandit |
MIXMAG !
Freue mich ständig auf den Postboten. Schade das Ministry eingestampft wurde. ID-T ist auch nicht schlecht, wenngleich die Käsesprache störrt :D bei uns liegt wohl die Raveline vorn die Smag hat sich gemausert nun auch Deutschlandweit. |
|
|
| jp |
| Raveline: review section hat alles, inkl. hardcore |
|
|
| Kaynitus |
Ministry
Ich hatte sogar mal ein Abo. Die Mix CDs waren vom Style her sehr verschieden. Schade das es das Mag nicht mehr gibt.
Raveline (hab jetzt ein Abo) und Mixmag dicht gefolgt. |
|
|
|
|