return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA-Poll 2003 : Best Club/ Home National 2003
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
the nominees are:
ShellSh0ck

Casino / Columbia Hallen ?! :sadgreen:
Vandit_Bandit
Columbiahalle is ja nicht so wirklich regelmässig was, obwohl die Grenzen echt schwer abzustechen sind bei manchen Kategorien ;)
NetX
am meisten Spaß habe ich dieses Jahr im Pleasure gehabt, also klare Wahl.
Vandit_Bandit
Das TRIBEHOUSE in NEUSS bei Düsseldorf.

Wer 2003 mit Armand van Helden, Dave Seaman, Steve Lawler, Sasha (im 2. Anlauf)sowie Paul Oakenfold auffährt, dazu Timo Maas und Sven Väth praktisch als Resident hat und im vergangenen Jahr Fatboy Slim zu ´ner mega performance in den Laden holt, der hat es verdient (achja Tiésto war auch noch da, fast vergessen). Dazu machen die Jungs so geile Open Airs (Kiesgrube und Café de Sol) und halten am Blauen See wahre Festspiele ab!

Deko im Club unglaublich und jedes Jahr aufwändig thematisch erneuert. Soundanlage immer auf dem neuesten Stand. Leckerli-Line-Ups für Kenner (s.o). Frauentechnisch ein Mörder-Zulauf Marke "Granaten wo keiner weiss wo die alle her kommen" - Woanders werden ´se gesucht! Das Tribehouse ist der einzige Laden der in Deutschland soweit vorne liegt das er sich international nicht verstecken brauch! Freu mich schon auf den nächsten Tribehouse Showcase auf der Winter Music Conference in Miami.
Civic
ich habe mal das Base in Sinzig gewählt... das ist zwar nicht toll da aber da war ich immerhin öfters als einmal da im Gegensatz zu den anderen Clubs :)
smoking-joe
INdex rulezzz :D :D :D
Mysterio
Wo ist meine Stammkneipe "Dome" Lindau? :o
jp
Empire Wesel

Kommerz? Ja. Fun? Ja.
Twilo
als köthener muss ich natürlich die flagge hochalten , deshalb der live music circus :D

btw gleich mal ne frage im januar legt dort alex b. aus dem tribehouse auf...kann man da ruhigen gewissens hingehen???

Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
....für mich das Voila weil ich glaub ich noch nie in einem deutschen Club soviel geiles Zeugs gehört habe (Danke Andy B ) :D


eigentlich hast Du ja recht....

Aber ich kann diesem Laden nicht meine Stimme geben, weil....

Private differenzen mit der Geschäftsführung!!!:eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement