|
GTA-Poll 2003 : Best Nights, Event/ Festival 2003 international
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| the nominees are: |
|
|
| Vandit_Bandit |
(abgesehen von einer kleinen rechtschreibschwäche zu dieser Nachtzeit)
TIC ist gleich 2x angelegt! Upsala .. leider hab ich zum direkten abändern keine Mod-Rechte ... abwarten bis morgen!
Gute Nacht! |
|
|
| lotadeus |
lol, wie bitteschön soll ich..und das mit dem tic hab ich selsbt auch bemerkt!
lota |
|
|
| NetX |
| nix gegen Krams wie die TiC - aber Cream@Amnesia toppt halt alles. |
|
|
| ShellSh0ck |
Cream @ Amnesia all the way! :D |
|
|
| DX-Rated |
| Innercity :cool: |
|
|
| Civic |
tic !
ist btw. zweimal drin =) |
|
|
| Vandit_Bandit |
| TIC .. eindeutig weil Meilenstein... schade für Sensation, Mysteryland and Cream Nights! |
|
|
| jp |
TIC ist doch ein Konzert? :whip:
MYSTERYLAND :wtf: :eek: :cool: :crazy: :toocool: |
|
|
| Twilo |
| hmmm ich konnt mich net zwischen tiesto in conzert und tiesto in conzert entscheiden....hab aber dann doch tiesto in conzert genommen :D |
|
|
| nOXoNn |
Nature One 2003 :D
Warum is das nich in der Liste? :conf:
[Edit]Da seht ihr was ihr mit eurer Threadspammerei erreicht habt...ein von zich Votethreads erschlagener nOXoNn, der national und international nicht unterscheiden kann...:rolleyes: [/Edit] |
|
|
|
|