return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
GTA-Poll 2003 : Best Club/ Home international 2003
View this Thread in Original format
Vandit_Bandit
the nominees are:
lotadeus
lol
NetX
Amesia - what else ?
Frode
Pfft da kann ich nicht mitreden.
ShellSh0ck

Amnesia...:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Vandit_Bandit
War sehr sehr gern im Ministry of Sound - The Legend, but this year Amnesia still on top.
jp
ClubXL Amsterdam? :(
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
was isn daran schlimm? :)


Kingdom XL ist in der Auflistung nicht dabei, kann also auch nicht gewählt werden.

Schade eigentlich, netter club. Aber gegen das Amnesia und die Stimmung und die Leute (und leider auch die Preise...) kann halt keiner anstinken ;)
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
Kingdom oder Club XL ist doch Wurst, immerhin wissen wir ja was gemeint war...


Das XL ist garnicht in der Auswahlliste dabei, weder als Kingdom XL noch als Club XL. Daher der traurige smiley von JP.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement