|
GTA-Poll 2003 : Best Club/ Home international 2003
|
View this Thread in Original format
| Vandit_Bandit |
| the nominees are: |
|
|
| NetX |
| Amesia - what else ? |
|
|
| Frode |
| Pfft da kann ich nicht mitreden. |
|
|
| ShellSh0ck |
Amnesia...:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Vandit_Bandit |
| War sehr sehr gern im Ministry of Sound - The Legend, but this year Amnesia still on top. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
was isn daran schlimm? :) |
Kingdom XL ist in der Auflistung nicht dabei, kann also auch nicht gewählt werden.
Schade eigentlich, netter club. Aber gegen das Amnesia und die Stimmung und die Leute (und leider auch die Preise...) kann halt keiner anstinken ;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Kingdom oder Club XL ist doch Wurst, immerhin wissen wir ja was gemeint war... |
Das XL ist garnicht in der Auswahlliste dabei, weder als Kingdom XL noch als Club XL. Daher der traurige smiley von JP. |
|
|
|
|