|
GTA-Poll 2003 : Best Unterhose 2003 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich nicht und ausserdem diskutier ich nicht mit Leuten, die einfach zuviele Pillen gefressen haben. |
hmm auch wenn dus nicht glaubst, obwohl ich einigermaßen gut abgehen kann, und nicht immer nur rumstehe und mich selbst bemitleide wie schlecht jede party ist, habe ich noch nie irgendwelche pillen genommen!
aber tictac mag ich trotzdem! :tongue3 |
|
|
| MYSTERO |
| löl ich kann nicht mehr :stongue: :haha: |
|
|
| Bloodflower |
| was ich allerdings leicht pervers finde, LANGE UNTERHOSE auf platz 1, findet ihr DAS lustig? :nervous: :conf: ;) |
|
|
| MGR |
| Was ist eigentlich mit der Strumpfhose?:conf: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ich frag mich wie einige Leute sich das rausnehmen können, die eigentlich nur oberflächlich Ahnung haben, gell?
denn gerade von den Leuten kommen in Richtung Trance hier wirklich 0 (NULL) Sachen rüber... traurig, echt.
|
Ich finde, dass du mal sachlich bleiben solltest...das was du da wieder dahertextest hat nichts aber auch rein gar nichts mit dem zu tun um was es hier eigentlich geht...und ich poste wann ich will, was ich will und wie ich es will, capiche? |
|
|
| Frode |
Anstatt rumzumaulen dass auf einmal zig neue threads zu den Polls
aufgetauht sind macht Bloodflower sich wenigstens gekonnt drüber
lustig.
Du findest es nicht witzig? Dann ignorier es. |
|
|
| Survion |
Stimmt, du als MP3 Promowh0re ;) gehörst bestimmt zu den ganz wenigen in diesem Forum die von Trance richtig Ahnung haben. Ne is klar!
Ok, wir geben es alle zu, am liebsten hören wir Rocco und Jan Wayne und sind eigentlich nur zum Spass hier!
Was die private Sache zwischen euch beiden angeht.. mir egal! Hat auch gar nichts mit diesem Thread zu tun, der ausschließlich auf den Megapoll im Forum abzielt und das in vollkommen ironischer Weise! Wo ist das Problem? :conf: |
|
|
| Bloodflower |
die verzweiflung ist es die sich breit macht wenn alle ausreden und die dazugehörigen taten nicht mehr ausreichen um sich zu rechtfertigen und seine existenz zu bewahren.
tr, mein beileid...
guten abend... |
|
|
| Bloodflower |
sagt mal hab ich euch bezahlt? ffs!!!
btw: hier gehts immer noch ernsthaft um unterhosen! und wenn morgen immer noch lange unterhöschen auf platz 1 stehen seit ihr alle pervers und habt kleine penise |
|
|
| King][Randy |
| Da sieht man mal wieder, wohin sowas führt:rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Da sieht man mal wieder, wohin sowas führt:rolleyes: |
daran hab ich auch schon gedacht, meinst du echt langbein unterhosen perversion liegt an der hier geführten konversation?! ich bin mir noch nicht sicher, werde das aber so gut es geht weiterleiten....
more coming soon |
|
|
|
|