|
An die alten Hasen . . . (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
omg this has to be the restalkohol, :eyespop: :crazy: :crazy: :stongue:
ok also bist du wieder bummelletzter! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
omg this has to be the restalkohol, :eyespop: :crazy: :crazy: :stongue:
ok also bist du wieder bummelletzter! |
Nee nee, nix Alkohol. Ich hab gestern nur schlappe 5 Bier und 1 Sekt getrunken. Ich denke, damit lieg ich auf der Skala der Nichtbesoffenen ganz weit vorn.
Und was heisst "WIEDER" Bummelletzter?:whip: :D |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
Jetz fehlt nur noch...TomToms geschichte ;) |
Verdammte Restspiegelposter! :whip: :p |
|
|
| TomTom |
Dr. House  |
|
|
| Bloodflower |
häää? lol nee ich meinte mein restalkohol in dem eben gerade erst erwachten kadaber der hier anner tastatur sitzt :D
bummelletzter? weiß nicht, einfach mal so
und tom tom ja auch wenn ich kurzzeitig dein post übersehen habe weil die promille noch innen augen steckt, was ist ein
restspiegelposter?????!!!!!!!????????? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by TomTom
Dr. House |
PFFF...Was für nen lächerlicher Smilie...:D
So gehört das!:p |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TomTom
Dr. House |
LOOOL! der kahm geil! |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Bloodflower was ist ein
restspiegelposter?????!!!!!!!????????? |
Restalkoholspiegel im Blut, geschlafen und doch net nüchtern halt aber schon fleissig gepostet. :toothless |
|
|
| Dragon37 |
Ey Bloody, da hast Du mich ja fast in schändlichster Weise übergangen! Ich fühle mich auch angesprochen, bin doch auch schon seit 1991 mit dieser Musik unterwegs... Ursprünge liegen allerdings noch länger zurück. Aber das zu einem anderen Zeitpunkt, alldieweil ich nämlich ziiiiiemlich müde bin! ;)
Meine Story gibts ein andermal, versprochen! :D |
|
|
| Bloodflower |
| was hiest hier übergangen das hier ging an die opies die 1975 schon ihr erstes mal hatten etc. aber gern schreib was wenn du kannst! :p |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Teeny-Sender VIVA ne Doku über das legendäre 101 Konzert von Depeche Mode aus. Endlich mal wat odentliches und die Doku geht 3 Studnen, noch bis 19.00. Für alle die über Nitzer Ebb, Kraftwerk, OMD, Tangerine Dream u.a. sowie über DeMo später den Weg zu Techno/ House & Trance gefunden haben eine Pflichtsendung. Ich höre die Doppel CD 101 heute immernoch ab und an. MEGAGEIL! |
|
|
| Bloodflower |
| krieg doch nur ard und zdf bzw wdr :( |
|
|
|
|