return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
An die alten Hasen . . . (pg. 2)
View this Thread in Original format
Bloodflower
omg this has to be the restalkohol, :eyespop: :crazy: :crazy: :stongue:


ok also bist du wieder bummelletzter!
MGR
quote:
Originally posted by Bloodflower
omg this has to be the restalkohol, :eyespop: :crazy: :crazy: :stongue:


ok also bist du wieder bummelletzter!


Nee nee, nix Alkohol. Ich hab gestern nur schlappe 5 Bier und 1 Sekt getrunken. Ich denke, damit lieg ich auf der Skala der Nichtbesoffenen ganz weit vorn.

Und was heisst "WIEDER" Bummelletzter?:whip: :D
TomTom
quote:
Originally posted by Bloodflower
Jetz fehlt nur noch...TomToms geschichte ;)


Verdammte Restspiegelposter! :whip: :p
TomTom
Dr. House
Bloodflower
häää? lol nee ich meinte mein restalkohol in dem eben gerade erst erwachten kadaber der hier anner tastatur sitzt :D

bummelletzter? weiß nicht, einfach mal so

und tom tom ja auch wenn ich kurzzeitig dein post übersehen habe weil die promille noch innen augen steckt, was ist ein
restspiegelposter?????!!!!!!!?????????
MGR
quote:
Originally posted by TomTom
Dr. House


PFFF...Was für nen lächerlicher Smilie...:D



So gehört das!:p
Bloodflower
quote:
Originally posted by TomTom
Dr. House


LOOOL! der kahm geil!
TomTom
quote:
Originally posted by Bloodflower was ist ein
restspiegelposter?????!!!!!!!?????????


Restalkoholspiegel im Blut, geschlafen und doch net nüchtern halt aber schon fleissig gepostet. :toothless
Dragon37
Ey Bloody, da hast Du mich ja fast in schändlichster Weise übergangen! Ich fühle mich auch angesprochen, bin doch auch schon seit 1991 mit dieser Musik unterwegs... Ursprünge liegen allerdings noch länger zurück. Aber das zu einem anderen Zeitpunkt, alldieweil ich nämlich ziiiiiemlich müde bin! ;)

Meine Story gibts ein andermal, versprochen! :D
Bloodflower
was hiest hier übergangen das hier ging an die opies die 1975 schon ihr erstes mal hatten etc. aber gern schreib was wenn du kannst! :p

Vandit_Bandit
Teeny-Sender VIVA ne Doku über das legendäre 101 Konzert von Depeche Mode aus. Endlich mal wat odentliches und die Doku geht 3 Studnen, noch bis 19.00. Für alle die über Nitzer Ebb, Kraftwerk, OMD, Tangerine Dream u.a. sowie über DeMo später den Weg zu Techno/ House & Trance gefunden haben eine Pflichtsendung. Ich höre die Doppel CD 101 heute immernoch ab und an. MEGAGEIL!
Bloodflower
krieg doch nur ard und zdf bzw wdr :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement