return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
PvD @ Cafe Moskau 11.01.2004 (pg. 2)
View this Thread in Original format
Cosmique
weiss einer ob PvD mal wieder die Arena zusammen mit WestBam rocken wird ? ? ?
Veracocha
ist nix geplant zur zeit
Cosmique
quote:
Originally posted by Veracocha
ist nix geplant zur zeit


hm jo, ich hatte ende 2003 auch schon mal bei Vandit angefragt, aber die meinten auch nur, dass erstma nur Casino is ... naja wäre schade, wenn das untergehen würde, zumal Arena eine hammergeile Location ist, und auch ne superschicke Akustik hat...

p.s. Sorry für's Offtopic
slat3r
Habe heute erfahren das ich Montag um 8 Uhr auf Arbeit sein muss :whip: ABA das hält mich nich davon ins GMF zu gehen.
*Gleichmal5LiterEnergyDrinksbereitstell*
Campanile
wie ich slater erkenne weiss ich

aber wie erkennen wir dich cosmique?
hast nen bild parat?
Campanile
Paul fängt zwischen 01:00 - 01:30 an und dann bis open end

let's bounce
dEEkAy
jaja....das "open end" ist wohl bei euch im GMF immer was ganz besonderes :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue:
Campanile
quote:
Originally posted by dEEkAy
jaja....das "open end" ist wohl bei euch im GMF immer was ganz besonderes :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue:


sau LMAO
Doctorxx3
schaut mal hier >> www.klubradio.de
Cosmique
@ Campanile ... wir können uns ja nen treffpunkt ausmachen.

Doctorxx3
zur erinnerung:

www.klubradio.de überträgt zumindest laut ankündigung heute nacht ausm WMF.

PS: vielleicht kanns jemand rec. sofern der stream korrekt laufen sollte.....

...bin schon wech....zdf-traumschiff fängt gleich an....cu
:cool:
Piotro
So, wie war es nun im WMF??? Ich sitze gerade auf Arbeit und ärger mich dumm und dämlich, dass ich nicht hingegangen bin :whip: :whip: :whip:

Paul legt villeicht noch auf... Ob ich noch hingehe?? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement