|
PvD @ Cafe Moskau 11.01.2004 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| weiss einer ob PvD mal wieder die Arena zusammen mit WestBam rocken wird ? ? ? |
|
|
| Veracocha |
| ist nix geplant zur zeit |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Veracocha
ist nix geplant zur zeit |
hm jo, ich hatte ende 2003 auch schon mal bei Vandit angefragt, aber die meinten auch nur, dass erstma nur Casino is ... naja wäre schade, wenn das untergehen würde, zumal Arena eine hammergeile Location ist, und auch ne superschicke Akustik hat...
p.s. Sorry für's Offtopic |
|
|
| slat3r |
Habe heute erfahren das ich Montag um 8 Uhr auf Arbeit sein muss :whip: ABA das hält mich nich davon ins GMF zu gehen.
*Gleichmal5LiterEnergyDrinksbereitstell* |
|
|
| Campanile |
wie ich slater erkenne weiss ich
aber wie erkennen wir dich cosmique?
hast nen bild parat? |
|
|
| Campanile |
Paul fängt zwischen 01:00 - 01:30 an und dann bis open end
let's bounce |
|
|
| dEEkAy |
| jaja....das "open end" ist wohl bei euch im GMF immer was ganz besonderes :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
jaja....das "open end" ist wohl bei euch im GMF immer was ganz besonderes :haha: :stongue: :haha: :stongue: :stongue: |
sau LMAO |
|
|
| Cosmique |
| @ Campanile ... wir können uns ja nen treffpunkt ausmachen. |
|
|
| Doctorxx3 |
zur erinnerung:
www.klubradio.de überträgt zumindest laut ankündigung heute nacht ausm WMF.
PS: vielleicht kanns jemand rec. sofern der stream korrekt laufen sollte.....
...bin schon wech....zdf-traumschiff fängt gleich an....cu
:cool: |
|
|
| Piotro |
So, wie war es nun im WMF??? Ich sitze gerade auf Arbeit und ärger mich dumm und dämlich, dass ich nicht hingegangen bin :whip: :whip: :whip:
Paul legt villeicht noch auf... Ob ich noch hingehe?? :D |
|
|
|
|