|
Nen gesundes Neues (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
| Auch von mir allen ein frohes Neues Jahr... :) |
|
|
| Inyrie |
Frohes NEUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES auch von mir an euch Schnarchnasen da draußen ;)
Gleich gibts noch ne Afterparty *hua hua hua*
Hoffe 2oo4 wird noch ein Stück geiler als 2oo3, geht aber auffer Skala dann nicht ganz so tief in den Keller wie es das Vorjahr leider zur Hälfte tat -.-
2oo4 - WE WILL ROCK YOU! ^^ |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Bullet
P.S. hahahahahaha ich hab ne geile gabbertuse gennengelernt, zu irgend ner anderen "Die, bitch" gesagt und die hat mirn dann n stück vom zahn rausgeschlagen.. die blööööhde kuh die.. ey nisch normaaal.
|
Bei der Gelegenheit fällt mir eine Passge aus einem Fischmob-Track namens "Du, Aäh Du" ein.
"du bist von der sorte die nicht soviel worte macht
du bist 'ne frau zu der man besser nicht torte sagt
typ so'n blöden spruch gebracht
nicht nachgedacht schädelbruch gut' nacht"
Wenn dir das Lied vorher bekannt gewesen wäre, dann hättste jetzt nicht zum Zahnarzt gemusst...:toothless
Aber auch von mir natürlich allen ein Frohes Neues Jahr... |
|
|
| Bullet |
jaaaaaa... dat war mir aber voll egal :D
ich denk nich viel wenn ich saufe. und is eh egal, weil die tuse is kacke und dat bleibt auch so. ööh... frohes neues an alles ^^ |
|
|
| smoking-joe |
| FROHES NEUES !!! |
|
|
| Loli |
auch von hier n frohes neues
und wie viel einsätze waren es nun? *g* |
|
|
| McP68 |
| schönes neues auch von mir ! :D |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Loli
auch von hier n frohes neues
und wie viel einsätze waren es nun? *g* |
2 stück !
alk vergiftung, und ne leichte blutung durch nen explodierten böller in der hand !:p :p :p |
|
|
| disco stu |
| Von mir auch ein frohes Neues Jahr. Fängt super an da ich heute arbeiten muss. Ich hab noch nie am 2. Januar gearbeitet weil ich immer urlaub hatte und was ist jetzt? Neue Arbeit neue sitten :whip: |
|
|
| schnegggge |
Frohes Neues Jahr auch von mir!
Schwere Schulterschmerzen lassen das Tippen zur Qual werden.
Eine meiner 40 Raketen hat sich erdreistet nach einem 35-Meter Sturzflug meine rechte Schulter zu rammen. Glücklicherweise hatte ich ne dicke Jacke an.
Nächstes Mal wird beim Böllern wieder Helm getragen, natürlich aus Stahl!! |
|
|
| Twilo |
so wieder daheim!!
wünsch euch allen ein gesundes neues jahr und alles das was ihr euch auch wünscht!! |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
Von mir auch ein frohes Neues Jahr. Fängt super an da ich heute arbeiten muss. Ich hab noch nie am 2. Januar gearbeitet weil ich immer urlaub hatte und was ist jetzt? Neue Arbeit neue sitten :whip: |
nicht meckern.. ich hab am 31. und am 1.1 gearbeitet! :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|