return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
programm zum "entknacksen" von mp3s gesucht
View this Thread in Original format
andiess
hallo zuammen

erst mal happy new year an alle!
eine frage: kennt ihr so ein programm (möglichst shareware oder freeware) mit der man mp3s ex vinyl entknacksen kann?
danke und gruss
Bloodflower
also wenn um bilder "entknacksen" ginge hät ich gesagt photoshop!!! :D sorry, musste sein :)
DX-Rated
Cool Edit 2000 hat so eine Funktion. Allerdings muss man da nach meinen Erfahrungen mit etwas Qualitätsverlust beim "entknacksen" rechnen.
Felicity
ganz klar Steinberg's Clean!
arctic light
Jep, Clean würde ich ebenfalls empfehlen...

Aber warum sollte jemand die Vinyl Knackser von einem recordeten Set entfernen wollen? :conf:
Für mich gehört so was dazu, wenn man so was hört wird einem doch so richtig warm ums Herz. :toothless
PBM
quote:
Originally posted by arctic light
Jep, Clean würde ich ebenfalls empfehlen...

Aber warum sollte jemand die Vinyl Knackser von einem recordeten Set entfernen wollen? :conf:
Für mich gehört so was dazu, wenn man so was hört wird einem doch so richtig warm ums Herz. :toothless


jau.. ohne die Knackser fehlt so das richtige.. sagen wir mal "lebendige" feeling. :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by PBM
jau.. ohne die Knackser fehlt so das richtige.. sagen wir mal "lebendige" feeling. :)


mmm´kay????? :D ist mir beim liveset noch nie wirklich aufgefallen
King][Randy
Oh doch, bei Livesets hört man das sehr oft.

Versuchs mit Magix Music Cleaning Lab 2004 (Deluxe) das hab ich auch. Geht wunderbar, easy und ganz schnell. Das Progy kriegst für etwa 30€ und kannst damit alles machen was das Thema "Cleaning" umfasst.
Bloodflower
quote:
Originally posted by King][Randy Das Progy kriegst für etwa 30€ und kannst damit alles machen was das Thema "Cleaning" umfasst.


Das busticket kriegst du vorne beim busfahrer und du kannst damit 60min in der innenstadt fahren. :toothless

excuse me!!!!! :nervous:
King][Randy
Ich finde die Investition für ein solch klasse Progy lohnt sich. Zumal man damit sehr oft arbeitet.

arctic light
Btw: Steinberg Clean gibt es schon für ein paar Euronen bei eBay zu ersteigern... Ich denke, da lohnen sich auch scheinbar überholte Versionen, die sind ebenfalls sehr gut.
Overseas
quote:
Originally posted by Bloodflower
mmm´kay????? :D ist mir beim liveset noch nie wirklich aufgefallen

mach ma die öhrchen auf, Jung :p

ganz extrem im neuen EM von Paule
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement