|
programm zum "entknacksen" von mp3s gesucht
|
View this Thread in Original format
| andiess |
hallo zuammen
erst mal happy new year an alle!
eine frage: kennt ihr so ein programm (möglichst shareware oder freeware) mit der man mp3s ex vinyl entknacksen kann?
danke und gruss |
|
|
| Bloodflower |
| also wenn um bilder "entknacksen" ginge hät ich gesagt photoshop!!! :D sorry, musste sein :) |
|
|
| DX-Rated |
| Cool Edit 2000 hat so eine Funktion. Allerdings muss man da nach meinen Erfahrungen mit etwas Qualitätsverlust beim "entknacksen" rechnen. |
|
|
| Felicity |
| ganz klar Steinberg's Clean! |
|
|
| arctic light |
Jep, Clean würde ich ebenfalls empfehlen...
Aber warum sollte jemand die Vinyl Knackser von einem recordeten Set entfernen wollen? :conf:
Für mich gehört so was dazu, wenn man so was hört wird einem doch so richtig warm ums Herz. :toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jep, Clean würde ich ebenfalls empfehlen...
Aber warum sollte jemand die Vinyl Knackser von einem recordeten Set entfernen wollen? :conf:
Für mich gehört so was dazu, wenn man so was hört wird einem doch so richtig warm ums Herz. :toothless |
jau.. ohne die Knackser fehlt so das richtige.. sagen wir mal "lebendige" feeling. :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by PBM
jau.. ohne die Knackser fehlt so das richtige.. sagen wir mal "lebendige" feeling. :) |
mmm´kay????? :D ist mir beim liveset noch nie wirklich aufgefallen |
|
|
| King][Randy |
Oh doch, bei Livesets hört man das sehr oft.
Versuchs mit Magix Music Cleaning Lab 2004 (Deluxe) das hab ich auch. Geht wunderbar, easy und ganz schnell. Das Progy kriegst für etwa 30€ und kannst damit alles machen was das Thema "Cleaning" umfasst. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | | Originally posted by King][Randy Das Progy kriegst für etwa 30€ und kannst damit alles machen was das Thema "Cleaning" umfasst. |
Das busticket kriegst du vorne beim busfahrer und du kannst damit 60min in der innenstadt fahren. :toothless
excuse me!!!!! :nervous: |
|
|
| King][Randy |
| Ich finde die Investition für ein solch klasse Progy lohnt sich. Zumal man damit sehr oft arbeitet. |
|
|
| arctic light |
| Btw: Steinberg Clean gibt es schon für ein paar Euronen bei eBay zu ersteigern... Ich denke, da lohnen sich auch scheinbar überholte Versionen, die sind ebenfalls sehr gut. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mmm´kay????? :D ist mir beim liveset noch nie wirklich aufgefallen |
mach ma die öhrchen auf, Jung :p
ganz extrem im neuen EM von Paule |
|
|
|
|