|
Revival Party am 30.1.2004 im Phonodrome HH (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
nun macht den armen **** doch nicht permanent nieder... |
Honi soit, qui mal y pense"
(ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt.):D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Honi soit, qui mal y pense"
(ein Schelm, der Schlechtes dabei denkt.):D |
Als König Edward III. (1327-1377) bei einem Empfang mit seiner Frau tanzte, fiel dieser das Strumpfband zu Boden und Edward, a gentleman wie es sich für einen König nun eben gehört, hob es auf und band es sich um seine Beine, was zu schallendem Gelächter im Saale führte. Er soll daraufhin salopp gemeint haben:
"Honi soit qui mal y pense"
(Der, der Übles dabei denkt, möge sich schämen).
Daraufhin begründete er den Strumpfband-Orden (order of the garter), dessen 22 Mitglieder, darunter Margareth Thatcher und George Bush senior, auch heute noch die "Tapfersten" unserer Zeit sein sollen, die sich für keine ihrer Taten schämten. "Honi soit qui mal y pense" gilt auch heute noch als eine Art Wahlspruch des Hauses Windsor: er schmückt nämlich all seine Embleme. |
|
|
| TranceRulez |
| ...das wir am 30. im Phono abhüpfen werden steht aber noch zur Diskussion, oder? ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
nun macht den armen **** doch nicht permanent nieder... |
wo er recht hat!:toothless |
|
|
| NetX |
| und um auf TR´s Frage zurückzukommen: Chance recht hoch, Manu und mich da anzutreffen |
|
|
| djdawn |
| ich wäre auch gerne dabei. Schlage mich aber immer noch mit meinem Hörsturz rum und weiss nicht, ob ich einen Ohrstöpsel finde, der dick genug für's Phono ist... |
|
|
| Eye-Q |
*looooooooooool*
Habe gerade was über den Spoon im anderen Thread etwas geschrieben, mache den hier interessehalber auf und was lese ich??? :eek: :haha: :eek:
Und ein Landsmann schlägt gleich in die Kerbe ein *lach* Krass!!! Aber auf so ner Party wäre ich auch gern, trotzallem! |
|
|
| TranceRulez |
| aber der Löffel wird Oldschool auflegen, da wird er aufblühen!! |
|
|
| Eye-Q |
Tja und weil wir gerade bei Revival sind...
Bei der 10 Jahresfeier meines ehemaligen Stammclubs Cave-Club kommen Dr Motte und Marusha :haha:
Also Dr Motte wollte ich schon immer mal hören, aber was könnt ihr mir über ihn erzählen? Mir kommt nämlich so vor, als würde er eigentlich kaum mehr auflegen da er nicht mehr gefragt ist... Dasselbe bei der Marusha.
Bei ihr denke ich mir, dass die schon 'mehr' oder "besseres" für die 10 Jahresfeier holen könnten; wenn man das aber als "gute alten Zeiten" Party betrachtet, eigentlich auch wieder nicht schlecht... |
|
|
| TranceRulez |
...solang Dr. Motte keine Loveparade-Rede hält ist mir der eigentlich so ziemlich egal... :)
Oh wie hasse ich seine Reden... ;) |
|
|
| Eye-Q |
| :haha: na also die müssen ja echt schräg sein. Habe das nun schon öfters gehört, aber da wird man richtig neugierig gemacht wie das nun echt klingt :D |
|
|
|
|