|
We Love... Friday @ CASINO - Berlin, 16.01.2004
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
sooooooo leute,
jetzt isses endlich soweit und ich steh mal da wo der gute paule sonst immer steht!! :crazy: :crazy: :crazy:
we love... friday @ casino
16th of january 2004 - 23h
es wird auch in ähnlichem stil ordentlich auf die mütze geben
hoffe ihr erscheint zahlreich!! :D :D :D
euer Veracocha alias Mike Sanders ;)
http://www.casino-bln.com/
http://www.mike-sanders.de/ |
|
|
| Civic |
| ich gratuliere einfach mal.. zum hinkommen ist der Weg zu weit ! :) |
|
|
| slat3r |
Saubere Sache. Wie bistn da rangekommen :D hehe *auchmalimCasinoauflegenwill*
Also ich glaube das schau ich mir mal an.
Was kostet der Eintritt an dem Abend ?? |
|
|
| Piotro |
Wie Du schon weißt, werde ich auch da sein ;) Bringe ein paar Freunde mit.
Eintritt ist übrigens 5 Euro |
|
|
| Stiffmaster |
| ich will auch da auflegen :sadgreen: |
|
|
| Overseas |
Wie Ihr wohl auf den Namen der Party gekommen seid.... ;):p:rolleyes:
Leider wirds bei mir nix, billigster Flug 130 öre und das noch mit scheiss Flugzeiten (schon um 6:30 zurück, nee nee). Für 92 hätt ichs gemacht. Schade :( |
|
|
| Inyrie |
| Für mich gibt dat leider auch nichts, habsch kein Geld für -.- Ansonsten wärsch auch vorbei gekommen, hab ja sogar Freikarte :p |
|
|
| dEEkAy |
das ist wohl mehr was für die Berlin Homebase TAs :p
mir leider auch zu teuer :( |
|
|
| Cosmique |
@ Inyrie
Wo kommst du denn her ?
... und worauf ich mich schon ganz besonders freue:
Freitag, 23.01.2004
ICON & FRIENDS ab 23 Uhr
Dj Icon bespielt ab jetzt einmal im Monat das Casino als seine neue Homebase und läd sich jede Menge Freunde ein.
muhaaaa geil |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Cosmique
@ Inyrie
Wo kommst du denn her ?
|
Da, steht bei Location: Viersen! =)
Also anderes Ende von Deutschland, fast bei de Holländer :D |
|
|
| Veracocha |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wie Ihr wohl auf den Namen der Party gekommen seid.... ;):p:rolleyes: |
:rolleyes:;)
*g* |
|
|
|
|