|
was haltet ihr von dieser tracklist...
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
sorry erstmal, dass ich schon wieder einen thread aufmache... :(
also, mein anliegen ist,
ich werde mir im februar mal wieder nen dj contest geben, und da habe ich mir im vorraus schonmal ein paar gedanken über die tracklist gemacht...
da wenig zeit ist (ca 30 min) und ich auf ein 'intro' verzichten möchte, habe ich mir vorgenommen diese tracks zu spielen,
1. Jezper Söderlund - angel (original mix)
2. JFK vs. Revolution 9 - metropolis (Prime Mover rmx.)
3. David Forbes - Sympatico (original mix)
4. Mind one feat rena - star for me (mind one's original mix )
5. unKnOwn surce - Nadjanema (Fire & ice rmx.)
was sagt ihr dazu ? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Twilo
schön |
:haha: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MGR
:haha: |
WTF ??? |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
WTF ??? |
:haha:-Erklärung:
Ich musste lachen, weil der Kommentar "schön" bestimmt nicht das ist, was du erwartet hast, oder? |
|
|
| Dj Tilo |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
4. Mind one feat rena - star for me (mind one's original mix )
|
:stongue: |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by MGR
:haha:-Erklärung:
Ich musste lachen, weil der Kommentar "schön" bestimmt nicht das ist, was du erwartet hast, oder? |
nein, eigentlich nicht ! :p |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Dj Tilo
:stongue: |
und was hast du für probleme damit ??:whip: :whip: :whip: |
|
|
| King][Randy |
| Gefällt mir sehr gut, nur würde ich am Anfang Mind Circles spielen =) |
|
|
| smoking-joe |
| los leute, sagt was dazu ! |
|
|
| smoking-joe |
| los leute, sagt was dazu ! |
|
|
| T_2199 |
sicher ne schöne tracklist, aber nix besonderes, damit wirst du nicht´s gewinnen..
Ich würde nicht nur Uplifting spielen, sondern halt auch mal was anderes z.B. Prog ;P... Trance lebt heute halt mal vom Prog wer hört sich schon heutzutage noch en liveset an mit 2 h nur uplifting ?? |
|
|
|
|