return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Probleme mit Terratec DMX 6 Fire
View this Thread in Original format
Civic
habe ein Problem mit meiner brandneuen Karte.... und zwar knarzt und das Geräusch lässt sich eigentlich gar nicht so gut beschreiben klingt wie Wackelkontakt sie in unregelmässigen Abständen. Habe den Verstärker an dem sie läuft getausch, andere Boxen probiert, Kabel ausgewechselt, die on-board-karte deaktiviert und die neusten Treiber gezogen aber nichts veränder sich daran.

Irgendwelche Ideen?
Civic
Grafikkarte und Soundkarte hatten den gleichen IRQ.... damit ist es wohl klar ;)
dEEkAy
Beim abspielen von MP3s ?
Geräusch ähnlich einer abreißenden Handyverbindung ?
Stockend, "in die länge gezerrt" ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement