return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Sven Väth @ Dome-Lindau 13.2.04
View this Thread in Original format
Mysterio
Hat jemand Bock zu kommen??? Bin eigentlich nicht so der Fan von Väth aber falls jemande von euch kommen würde, wäre ich natürlich auch dabei :)

Eintritt dürfte wie immer bei 10 € liegen.

Leider gibt es bis auf den Termin bisher noch keine weiteren Informationen. Infos über den club gibt es bei www.dome.de
Auch wenn nicht gerade gute Pix auf der Page sind, der Club ist immer noch der schönste den ich in meinem Leben bisher gesehen hab :)
Felicity
kann dann doch nicht :(

akuter Geldmangel
Mysterio
Ole ole heute stept der Bär :)
Mysterio
Fotos ;)

http://www.lindau.com/p.pl?CDXXnUSr...6&&80tRYSsrUXUu
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement