| Mysterio |
Hat jemand Bock zu kommen??? Bin eigentlich nicht so der Fan von Väth aber falls jemande von euch kommen würde, wäre ich natürlich auch dabei :)
Eintritt dürfte wie immer bei 10 € liegen.
Leider gibt es bis auf den Termin bisher noch keine weiteren Informationen. Infos über den club gibt es bei www.dome.de
Auch wenn nicht gerade gute Pix auf der Page sind, der Club ist immer noch der schönste den ich in meinem Leben bisher gesehen hab :) |
|
|