|
DJ´s die wir nicht mehr sehen und hören wollen 2003 (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
meine Favourites für die Rubrik "DJ's, die wir nicht sehen und hören wollen"
DJ'[email protected] grösste Bongo-truppe überhaupt!..vor paar Jahren war ich ma auf der Club-Rotation-Jahresparty, das erste und letzte mal :rolleyes: , als DJ's@work "aufgelegt" haben...der grösste Mist, der meine Ohren wohl befallen hat, will aber damit nicht auf deren Persönlickeit anspielen sondern auf deren billige "Perfomance"
:whip: :whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...würd mich ja in Grund und Boden schämen wenn man mich mit Sven verwechselt...
Ich mein früher als Sven-R-G in der Ziegelei noch Hardcore und Hardtrance aufgelegt hat... da war der richtig gut, aber hör dir das mal heute an... :whip: :whip: :whip: |
Was heisst hier schon schämen?????!!!!!!
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!:haha: :tongue2 :toothless
Na ja es gibt schlimmeres... und vorallem schlimmere.....;) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also bei mir sinds:
Tomcraft, Tillmann Uhrmacher, Afrika Islam, Westbam |
die gingen mir letztes jahr auch auf die nerven |
|
|
| nOXoNn |
| Taucher...der Typ geht mir auf die Eier...die Musik die er spielt ist zum einschlafen...es heisst ja er hat seinen Stil auf Progressive gelegt...komischerweise bin ich seit einiger Zeit Progressive Musik alles andere als abgeneigt, aber Taucher hat es trotzdem zweimal geschafft mich fast zum einschlafen zu bringen...und wenn er am Samstag bei mir in der Nähe auflegt, weiß ich warum ich nicht hingehe... :( |
|
|
| DX-Rated |
also bei mir sinds:
[...] Afrika Islam [...] |
Ah, den hätte ich ja fast vergessen. Ende November erst in Aktion gesehen bzw. gehört. Danke, der nächste bitte. |
|
|
| dEEkAy |
DJ Mystero aka Miss Mono
so oft gesehen, fast jeden tag irgendwo, kanns nimmer hören
sorry
zum kotzen
:mad: |
|
|
| dEEkAy |
| ;) scherz :toothless |
|
|
| Blace |
ma ganz im ernst wer, bevor tiesto kommt, seine komplette tracklist vorab klaut und die tracks so spielt als würde er ein anfänger dj sein der noch keine ahnung von der materie hat und keinerlei gefühl von programming vorweisen kann sollte nicht einen solchen status haben. ich kann dir auf anhieb 4-5 djs bei gta sagen die mehr sinn für die musik haben als shah und del mar geschweige denn vom skill. es ist keine kunst sie playlists von djs abzugucken und die so amateurhaft zu mixen das kann jeder und dazu brauch man keinerlei talent
diese 2 djs haben keinerlei anerkennung verdient! |
Ich muss ehrlichgesagt gestehen, dass ichs bisher nur einmal selber gehört hab und sonst immer nur im hintergrund bei irgendwelchen freunden. Ich werds mir am montag mal anhören, ob die weirklich so grottig mix. IS mir bisher nicht aufgefallen, aber das eine mal, wo ich das selbst gehört hab, das is auch schon ne ganze weile her, da lief das noch freitags und da war mein mixingskill auch noch seeeehr dürftig! |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Habe ich Dir eigentlich mal gesagt das ich mit ROCCO desöfteren verwechselt worden bin???
Einmal im JM,
Einmal beim Tranceport und
einmal im Voila.
Selbst mein bester Freund hatte bei mir angerufen und gefragt:
"Mensch Mirko was ist da los?!":eyes: :toothless :D :eyespop:
Selbst das neue Cover sorgt für Verwirrung!!!:crazy: |
LOL gut dass du es ansprichst, sonst hätt ich dir in den nächsten tagen ne pm geschickt....mir is das auch schon aufgefallen, vor allem in deinem avatar siehst ihm erschreckend ähnlich!
so nun zum thema: direkt dj´s nicht unbedingt, doch will ich dass dieser schreddertechnohype bei uns endlich ein ende hat (ich glaubte zwar dass er schon vorbei ist, bis das biosphere line up bekanntgegeben wurde...). ich kanns schon nicht mehr hören.
sorry wenn sich vielleicht einige auf den schlips getreten fühlen, doch mittlerweile is es bei uns schon wirklich schlimm. |
|
|
| Sp¥r0 |
hier mal meine favs.
Mike Litt (zum einschlafen)
Westbam (könnt kotzen und einschlafen bei der mucke die der auflegt)
Rocco (muss ich nix zu sagen oder? :D)
Special D. (wie bei rocco :P) |
|
|
| XeCUTionER |
so meine liste:
shah (für outfit und performence in ffm)
del mar (hab gar nicht mitbekommen, dass der aufgelegt hat, hab immer gedacht, dass wäre ein praktikant von ssl! Aber den track, den der gemacht hat ist ok...)
special d. (wegen ablosut hammerharter hurensohn musik, ebenso unser freund j.w.)
groove coverage (für die vergewaltigung eines so klasse rock titels wie poison)
so, das wars erst mal! |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
groove coverage (für die vergewaltigung eines so klasse rock titels wie poison)
so, das wars erst mal! |
hab noch nie gehört das die auflegen:conf: |
|
|
|
|