return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Ellen Allien - jemand bisher Live erlebt? (pg. 2)
View this Thread in Original format
WEGWEISER
Was spielt Bad Boy Bill so für Scheiben?
Wenn er so gut sein soll, dann komme ich natürlich auch hin.
Felicity
das wird ein reines House set! und zwar von seinen Wurzeln an :) der bringt den besten stuff mit aus den Staaten :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Ich denke zu Bad Boy Bill komm ich vorbei!


ja davon geh ich aus! kriegst sogar n kasten wenn du mir morgen ne gute nachricht bringst (weist schon... *blinker*)
Frode
quote:
Originally posted by Bloodflower
ja davon geh ich aus! kriegst sogar n kasten wenn du mir morgen ne gute nachricht bringst (weist schon... *blinker*)


lol
also die chancen stehen gut! aber eine schlechte nachricht hab ich auch: die brünette will evtl. nicht mit da sie recht pleite ist!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
das wird ein reines House set! und zwar von seinen Wurzeln an :) der bringt den besten stuff mit aus den Staaten :)


chicago house wie ich gerade lesen durfte! ing back to da roots i sayyyyy!!!!!!!! :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
lol
also die chancen stehen gut! aber eine schlechte nachricht hab ich auch: die brünette will evtl. nicht mit da sie recht pleite ist!


egal ich bezahls ihr, meins ernst! nicht aus dem grund was du denkst, eklär ich später! bin eben gerade um einige erfahrung reicher geworden... ich liebe das leben!
Frode
Ich hatte gerade die selbe Idee! 2 dumme ein gedanke ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
Ich hatte gerade die selbe Idee! 2 dumme ein gedanke ;)


hat das zufällig was mit dem berlin trip zu tun ?:thepirate
Frode
öhm ja.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frode
öhm ja.


ich bitte um aufklärung....:D

Frode
mhh ok!
Warteliste sieht wie folgt aus:
Lippstädter (müssen sich bis morgen entschieden haben)
Bloodflower & Survion
Rest

2 Lippstädterinnen haben schon zugesagt, eine davon war auf
LFA und Einheitsrave mit, die andere nur auf Einheitsrave.
Vllt. erinnerst du dich.
So wie es jetzt aussieht ist Platz für die beiden Münsteraner.
Ich muss aber noch Auto, Wohnung und Urlaub klarmachen.

Die eine Lippstädterin wollte schon absagen da sie pleite ist.
Bloodflower und ich hatten die Idee sie einzuladen. Macht sinn
da ich im Casino eh in meinen Geburtstag reinfeiere und ich
wenigstens leute aus LP einladen könnte.

Das wärs schon :)
Vandit_Bandit
der typ isn burner .. turntable wizzard .. was der tomekk im black music bereich für ne session abzieht macht der im house bereich .. allerdinsg nicht unbedingt was zum hüften kreisen schon was härter .. mit 2 MKs is der mann unterfordert .. best selling mix tape dj in den usa vor jahren .. seine session im dockland münster, tiefenrausch oder in düsseldorf sind kult ...

ham` den mal u. a. nach Holland auf´n nettes Extrema Festival geholt .. da hat er mit warren, van dyk und tiésto dann gespielt .. 1999 war das ... habs video noch hier ... leider war die besetzung für die mainstage (open air) für ihn nicht grad glücklich ... zumal paule danach gedreht hat und aufm mainfloor eher trance lief den ganzen tag über .. naja aber die holländer wollten nich hören und wollten ihn dort präsentieren... tiesto hat zeitgleich auch im kleinen zirkuszelt gespielt, aber derbe gerockt damals ... nach ihm hat andry nalin in diesem zelt übernommen und ein volles zelt (3000 Leute) innerhalb von 2-3 tracks komplett (bis aufs theken- und servicepersonal) leer gespielt. Hab den Andy noch nie so dumm ausser Wäsche gucken gesehen, aber da war Tiésto halt schon Volksheld. Bin dann aber später wieder rüber um den Sonnenuntergang (Festival dürfen in Holland nur tagsüber bis 23.00 stattfinden) und das Schlusset von Paule aus nächster Nähe zu geniessen. Das war ein Abend. Unglaublich. Besonders die After Hour in der Innenstadt von Eindhoven. Unglaublich sowas hab ich noch nie erlebt. Geiler Laden alle so elektrisiert noch vom Festival (und vorallem von Paules Set) und den Temperaturen um die 40°, alles verschwitzt, dazu der Alk in rauhen Mengen. Hatt` ich nen Flash. Nach 12 Stunden konnt ich nimmer und bin inner Nacht dann in diesem Laden am Rande des Podests der Tänzer im sitzen eingepennt. Sekundenschlaf. Aufgewacht. Panik. Alle Murmeln Englisch und son Kauderwelsch aus Flämisch, Franz. Holländisch ... ich guck hoch, seh diesen Laden der sehr an einige Schuppen auf Ibiza erinnert und zumal ich niemand vertrautes von uns an Leuten um mich rum hatte, dachte ich so 5 Minuten lang: "Ey alder jetzt bisse auf Ibiza"! :D Konnt mir nur nich ganz erklären wie ich da wieder hingekommen bin. No Joke!

Was war das phätt und ui ju jui nu bin ich wohl inhaltlich was abgedriftet vom bad boy aus chicago auf jedenfall is und bleibt Bad Boy Bill der Burner hab ihn dann im Jahr darauf aufm gleichen Festival wieder gehört diesmal mit Sneak & Co. inner House Area. 2 Jahre danch haben die Dockland Jungs ihn zur Mayday geschickt. Hat leider nicht jeder mitbekommen dass er dort gespielt hat. Aber in Münster kann ich ihn auch nur empfehlen, besonders beid en Dockland Jungs das ist seine 2. Heimat!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement