|
MOONBOOTICA a.k.a. TOBITOB & KOWESIX, anyone?
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
Jemand mal live gesehen die leute?
der eine ist ja von 5 sterne deluxe :nervous: aber die sollen nette house/electro sets legen...
weiß einer mehr?
P.S.: Die sind am 31.01. in MS deswegen frag ich ;) |
|
|
| Felicity |
ja ich die waren im Nov. im Rahmen der Electric City in Koblenz
haben 3 std im Residenz gespielt
Reine Mischung auch House - Electro
also von Somebody to love bis hin zu Tiga's - Burning Down war alles dabei.
teilweise doch recht kompliziert zu tanzen...hatte da schon meine mühe...weiß nich ob du deinen spaß da so hättest.
im FUsion oder wo ?
ok wenn da...dann geh hin :) liegt großteils auch an der location wo sie spielen und am publikum :) |
|
|
| Frode |
| Im Depot glaube ich. |
|
|
| Felicity |
tja...dann :) at your own risk :)
also ich würd gehn :) |
|
|
| MirkoS |
Moin!
Also die machen richtig coole dreckige Tech-House-Electro Nummern!:gsmile:
Sehr gelungen ist die Moonboutica Remix von der Ferris MC-Popstarz.
Das Ding kommt richtig cool rüber!!!
Markus Gardeweg hat das Ding mal hinten im Voila gespielt und musste dabei grinsen....:p
Ansonsten legen die Jungs eher in cool Locations auf.
Hafenklang, Gum,etc.
Sehr zu empfehlen!!!:) |
|
|
| Frode |
| ach wie komme ich auf depot, ich war doch noch auf der Dockland HP und habs extra nachgeguckt :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
ach wie komme ich auf depot, ich war doch noch auf der Dockland HP und habs extra nachgeguckt :rolleyes: |
will unbedingt aber mal ins depot, das ist so underground mässig wie fusion nur mit house... ;) |
|
|
| Killabee |
Hab das hier mal ausgegraben, weil ich gestern zufällig die DDC auf MTV gesehen und Moonbootica ist auf Platz 1 mit "Roll the Dice". Ich dachte was geht denn jetzt ab? lol
Tobi Tobsen, Ferris MC, Kid Alex, etc. in dem Video. Der Track ist aber net schlecht. Ordentlicher Progressive House, vielleicht werden die deutschen Hip Hopper ja langsam erwachsen und kommen auf den Geschmack mal gute Musik zu machen :D
Gab auch mal ganz nette remixe von Fünf Sterne Deluxe - Dein Herz schlägt schneller. Insofern wunderts mich bei Tobi Tobsen nicht ganz so sehr. |
|
|
| STRANDJUNGE |
jo, momentan der wohl erfolgreichste hamburger dj-export (abseits von dance/trance). ende märz rockten die jungs mit phil fuldner den brechend vollen hamburger bunker, dort wo tiesto in ein paar wochen aufschlagen wird. info: www.moonbootica.de
auf kontor/edel ist momentan die neue mix-cd sounds good draussen:
1.MOONBOOTICA - DJ THEME
2.SUPERTANKER VS. SWEET LEFT PEG - ON THE ROCKS (MIX)
3.SKAI - MIR GEHTS GUT
4.MALENTE VS MOSTEN - IN THE SKY
5.TIMO DI ROY - DON'T STOP (TIMO DI ROY FEAT. V. VEGA MIX)
6.RECKLESS - STILL IN THE GROOVE (DEF OFFENDERS REMIX)
7.MARKUS GARDEWEG - 25 YEARS (ORIGINAL MIX)
8.GROOVE REBELS - LOOSE YOURSELF (ORIGINAL MIX)
9.MOONBOOTICA - ROLL THE DICE
10.STEREO 8 - CAN'T STOP
11.FAT PHAZE - DON'T BE SHY
12.PHIL FULDNER - (NEVER) TOO LATE (MONOSURROUND REMIX)
13.MOONBOOTICA - WE 1, 2 ROCK
14.GABRO & LIBE - I CAN BE THIS
hab noch nicht reingehört aber moonbootica sind bekannte vertreter des aktuellen sounds mit einer fusion aus house, elektro, hip hop und rock.
ausserdem sind tobi tobsen und der ferris mc auch bei viva und co mit "feieralarm" vertreten, im stile des traditionellen nordischen hiphops.
live hatte ich die beiden vor 1,5 jahren mal in hamburg gehört, war nicht so überzeugend aber letzten sommer kam ich den genuss eines
netten open-air-sets von kowe six. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
1.MOONBOOTICA - DJ THEME
2.SUPERTANKER VS. SWEET LEFT PEG - ON THE ROCKS (MIX)
3.SKAI - MIR GEHTS GUT
4.MALENTE VS MOSTEN - IN THE SKY
5.TIMO DI ROY - DON'T STOP (TIMO DI ROY FEAT. V. VEGA MIX)
6.RECKLESS - STILL IN THE GROOVE (DEF OFFENDERS REMIX)
7.MARKUS GARDEWEG - 25 YEARS (ORIGINAL MIX)
8.GROOVE REBELS - LOOSE YOURSELF (ORIGINAL MIX)
9.MOONBOOTICA - ROLL THE DICE
10.STEREO 8 - CAN'T STOP
11.FAT PHAZE - DON'T BE SHY
12.PHIL FULDNER - (NEVER) TOO LATE (MONOSURROUND REMIX)
13.MOONBOOTICA - WE 1, 2 ROCK
14.GABRO & LIBE - I CAN BE THIS |
Da fehlt eindeutig
Panjabi MC - Mundian to Bach Ke (Moonbootica Mix) :toothless |
|
|
|
|