|
PvD@cocoon, Frankfurt, 11.04.04 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Was macht denn der Paule bei Cocoon? :wtf: |
naja im August 2001 war er mal im U, das ist ja auch nicht gerade ne Trance-Hochburg.....
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich wusste doch, dass der Cocoon club für mich ein Gottesgeschenk ist. Zuerst Paule im April und dann am 30. Mai Timo Maas und Deep Dish.  |
waaaas? are you kidding me? Auf Timo Maas kan ich getrost verzichten, aber Deep Dish in Frankfurt, da sag ich nur OMFG :eyes:
| quote: | | Den Cocoon club gibt es ja noch net. (außer ich hab was verpasst) Das ist ein Projekt vom Gottvater Sven Väth und Partnern. Hat einer von Euch Infos, wann das losgeht und ab das wechselnde locations werden oder ein fester Club? |
das wird ein fester Club in Fechenheim (also leider etwas in der Pampa, aber es gibt ne Straßenbahn dahin). Hab vergessen welche location das genau ist. Samstag soll Techno sein, das habe ich "aus hut unterrichteten Kreisen" auch gehört. |
|
|
| Frode |
Ihr seid in Frankfurt doch schon so gut versorgt und jetzt auch noch sowas!!
Unglaublich. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Ihr seid in Frankfurt doch schon so gut versorgt und jetzt auch noch sowas!!
Unglaublich. |
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Twilo
ich schätze mal er legt musik auf????...iss aber nur ein gerücht :haha: |

| quote: | Originally posted by Overseas
naja im August 2001 war er mal im U, das ist ja auch nicht gerade ne Trance-Hochburg.....
|
Ja stimmt, aber U hat ja schon immer ein paar mal im Monat Trance nächte gehabt mit Dag und D-Cut wenn ich mir nicht irre. Cocoon ist ja einfach nur Techno und House. Naja, das kann ja noch interessant werden :D |
|
|
| Loli |
| jaja, ich hör die ganzen schranzer schon meckern: 'was wollen die ganzen kommerz-schwuchteln in UNSEREM club.' :D ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Loli
jaja, ich hör die ganzen schranzer schon meckern: 'was wollen die ganzen kommerz-schwuchteln in UNSEREM club.' :D ;) |
paß auf, daß Du Dir für diese Aussage nicht ein :whip: von Felicity einfängst :toothless
Schranzer werden bei Cocoon keinen Zutritt haben (naja, vielleicht nicht ganz so krass, aber sowas in die Richtung habe ich gehört). Und mit Schranz hatte Cocoon eh noch nie was zu tun. |
|
|
| smoking-joe |
| ruck zuck ist die fresse dick :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Loli |
paß auf, daß Du Dir für diese Aussage nicht ein :whip: von Felicity einfängst :toothless
Schranzer werden bei Cocoon keinen Zutritt haben (naja, vielleicht nicht ganz so krass, aber sowas in die Richtung habe ich gehört). Und mit Schranz hatte Cocoon eh noch nie was zu tun. |
war ja auch natürlich nit alles so ernst gemeint :D :p
hör doch selber ab und zu gerne mal ein bisschen härteres zeuchs.
nur ich hoffe das gibt dann keine allzu harte tür, bin zu dem zeitpunkt noch nit 18 :nervous: *panik mach* ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Loli
war ja auch natürlich nit alles so ernst gemeint :D :p |
hehe, schon recht, nur Felicity schlägt da immer gerne mal zu ;) *duck*
| quote: | | hör doch selber ab und zu gerne mal ein bisschen härteres zeuchs. |
guter Mann :)
| quote: | | nur ich hoffe das gibt dann keine allzu harte tür, bin zu dem zeitpunkt noch nit 18 :nervous: *panik mach* ;) |
gehen wir halt zusammen hin, unser Altersschnitt paßt ja dann ;) |
|
|
| Loli |
gehen wir halt zusammen hin, unser Altersschnitt paßt ja dann ;) |
ojaa, onkel andreas schleust mich durch die tür
:toothless |
|
|
| Unimog |
hä das ja n Sonntag