return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Annie Lennox
View this Thread in Original format
Gabriel_Joyce
Servus ihrz, ;)
hab mal ne frage ... hab neulich auf dem Hub eine .nfo gesehen zu Annie Lennox - Into the west als Gabriel & Dresden remix aber nie ein Lied ... weiss da irgendwer was genaueres?
Das Lied (vom Herr der Ringe soundtrack) ist mit Abstand das Schönste was ich die letzten Jahre gehört habe
Ich weiss noch wie ich im Kino gesessen habe und dieses Lied gehört habe ... ich konnt nimmer musste einfach heulen :) würde gern wissen ob es davon evtl. bald einen G&D remix gibt ... das wäre der hammer
ich persönlich hab zwar keine Ahnung wie man die Stimmung in einen tanzbaren Track umwandeln soll, aber ich traue G&D mitlerweile alles zu :)
Annie Lennox hat einfach so eine wundervolle gewaltige Stimme aaaah ich sterbe ... erinnere mich noch an den Pavement Cracks mix von G&D ... war zwar ganz anders das Lied aber trotzdem geil :)

wie gesagt, vielleicht gibts ja auch schon was und ich habs nur verpeilt ... ka ;)
danke für die Hilfe

Why do you weep?
What are these tears upon your face?
Soon you will see
All of your fears will pass away
Safe in my arms
You're only sleeping
Cosmique
äh hab ich da was verpasst :eyes: :conf:
Parafox
ohja.. das Lied ist der Wahnsinn.. total traurig aber genial, einfach perfekt!

Ein G&D Remix fände ich da aber irgendwie unangebracht, da das Lied dann zwangsläufig schneller würde, aber G&D haben schon aus so manchen scheinbar perfekten Lieder interessante Remixe gemacht.
Overseas
da hab ich auch was verpaßt, hab von Herr der Ringe null Ahnung und demensprechend noch nicht mal was von dem Lied gehört. Da Annie Lennox = geil werd cih gleich mal etwas rumsuchen. Danke für den Tip :)
Parafox
im Kino rennen sie immer gleich alle raus wen "THE END" erscheint, okay okay nach HdR 3 brauchte man dringendst mal frische Luft, aber man verpasst eines der Besten Songs von Annie..
Loli
quote:
Originally posted by Parafox
im Kino rennen sie immer gleich alle raus wen "THE END" erscheint, okay okay nach HdR 3 brauchte man dringendst mal frische Luft, aber man verpasst eines der Besten Songs von Annie..


oja, als hdr3 fertig war, sind alle schnell raus. mein freund und ich gucken uns an und fragen uns 'was machen die alle für ne hektik'. denn der abspann mit dieser genialen musikalischen untermalung is einfach genial und danke dass ich jetzt weiß, wie das lied heißt :D
Gabriel_Joyce
nach dem 3. Teil konnte ich mich irgendwie erstmal gar nich mehr bewegen ... ich hab einfach gesessen ... teils war ich traurig (obwohl ich natürlich wusste was passiert hab die bücher immerhin 3 mal gelesen ;)) das es jetzt zuende ist ... teils war ich einfach nur überweltigt von dem was ich die letzten 3 3/4 (!!!!!!!!) Stunden gesehen hatte ...
und dann dieses Lied ... naja ging nich nur mir so .. irgendwie kam aus allen Ecken des Kinos geschluchze usw :)
in der Premiere sind dann alle aufgestanden und haben ca. 3-4 minuten Beifall geklatscht ... ich weiss zwar nicht wer das hätte hören sollen, aber war eindrucksvoll :)

btw: wie oft wart ihr bisher drin? ich 3 mal und plane mein 4. nach den ferien :)) ich weiss ... *freak*

*EDIT: bitte Bernd ;), übrigens noch ein paar weitere Tipps: Die Stelle im Film wo Viggo Mortensen (aka Aragorn) auf elbisch zu seiner Krönung singt ist im Track: Return of the King (irgendwie logisch oder?) enthalten ... auch sehr geil sind die Vocals von Billy Boyd in "Steward of Gondor" (das was Pippin da auf deutsch singt nur in englisch)*
Parafox
ich war zweimal und das reicht fürs erste, geklatscht haben sie auch einmal (war aber nicht die Premiere) - ich habe sowas noch nie bei anderen Filmen ausser HdR erlebt, is voll komisch irgendwie.. wohl ein Art automatisches Resultat aus totaler Überwältigung.
vandit_freak
War in der Premiere von HdR3...War so ein Kombi-Angebot mit Teil 1+2 vorne weg. Ich war dermaßen bewegt von dem Film. Es gibt wirklich wenige Filme, die mich dermaßen berührt haben. Wie heisst das Lied von Annie Lennox denn jetzt gleich?
Parafox
Annie Lennox - Into the West

vandit_freak
danke Jan-Erik...;)

ich hätte vielleicht einfach mal genauer den ersten Post lesen sollen :rolleyes:
Parafox
ohen Bindestrich bitte, einfach nur Jan Erik ;)

Ja, manchmal ist lesen echt von enormen Vorteil, spart einem oft unnötiges und viel stressigeres schreiben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement