|
Frankfurt trance club....
|
View this Thread in Original format
| zenperson |
| Mein freund und ich kommt nach Frankfurt nachste woche and moechtet ins TRANCE club gehen. Welche ist am besten fur samstag abend? Was kostet es? Wohin ist es? Ich weiss, dass mein Deutsch ist nicht sehr gut! danke! :tongue3 |
|
|
| smoking-joe |
Für samstags kann ich nur das INdex empfehlen, oder das U60311 wo aber eher weniger trance läuft...
im index ist am samstag den 17.01.03
DJ T.T. Hacky
Niels van Gogh
Dj Elb
weitere dates, und infos findet ihr unter www.index-ffm.de
greetz smoking-joe |
|
|
| Cosmique |
| hm also Niels van Gogh is doch musikalisch ganz schick ;) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm also Niels van Gogh is doch musikalisch ganz schick ;) |
dj elb auch ;) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Loli
dj elb auch ;) |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Eye-Q |
Ach, ELB gibts noch!?! Schön zu wissen.
Hat er eigentlich ne HP? Bzw ist der nicht soo aktiv wie mir scheint... |
|
|
| disco stu |
Ja er hatte zwar einen schweren Unfall vor ein paar Jahren aber jetzt isser wieder voll da
www.djelb.de |
|
|
|
|