|
Hilfe, sturm in Deutschland ! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
die wetteraffen habens garantiert verpeilt denn gestern abend wars hier richtig stürmisch!
volltrottel MUHAHAHAAHA:haha: :happy2: :tongue3 :D |
|
|
| smoking-joe |
| wir sind verscont geblieben, hat nur geregnet wie verrückt... |
|
|
| Eye-Q |
Und, lebt ihr noch?
Gebt Rauchsignale *sorgenmach*
:haha: |
|
|
| dEEkAy |
ich glaube du hast dich da beim Datum vertan :nervous:
hier was es superstill, noch net mal regen |
|
|
| Eye-Q |
Hmm, vielleicht bist du aber auch schon tot und hast es nur nicht mitbekommen..? :nervous:
Im jenseits soll es ja recht friedlich sein (wenn du brav warst) und als Belohnung auch noch ta dazu :haha: :crazy:
Meine Freundin (ist in München) meinte gestern, dass es dort schon recht gewittert hat... |
|
|
| Survion |
hat sich wohl nur auf Süddeutschland konzentriert!
In Münster isses bloß voll am Meimeln, das geht gar nicht mehr! :mad: |
|
|
| TomTom |
| quote: | | Originally posted by Survion Meimeln | watten datten :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TomTom
watten datten :conf: |
ich glaub er meint regnen...aber den slang kannt ich noch gar nich :) |
|
|
| PaulCorgan |
| also hier ist immernoch nix... da freut sich mein dad (versicherungskaufmann) ;) |
|
|
| Bloodflower |
ja das ist der münsteraner slang, so recht kann ich mich damit auch nicht anfreunden, leezen sind fahrräder :rolleyes:
wahrscheinlich mussten die armen bauern früher zuviel arbeiten so dass sie leicht ein wegbekommen haben, das merkt man ab und zu an den heutigen einwohnern noch verheerend ;)
gerade berufsschullehrer! |
|
|
| Survion |
"das merkt man ab und zu an den heutigen einwohnern noch verheerend"
wat, willst du Stress?? :p :D |
|
|
| .-WooDY-. |
Also uns hats heute vom Fußballplatz gefegt!!! Da ging nix mehr!
Überall Blätter und Äste die mir um di Ohren flogen,da hat unser Leher kurzerhand beschlossen den Unterricht abzubrechen....ob da noch was kommt? |
|
|
|
|