return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Tranceaddict Track of the year
View this Thread in Original format
Civic
1. Motorcycle - As the rush comes
2. Andain - Beautiful Things
3. Solar Stone vs. Scott Bond - 3rd Earth
4. Ultra - Holding onto Nothing
5. Pulser - My Religion
6. Solid Globe - North Pole
7. Fictivision vs. C-Quence - Symbols
8. Dave Gahan - Dirty Sticky Floor (Junkie XL Remix)
9. Firewall - Sincere
10. DJ Tiesto - Traffic

ungefähr so wirds ja ausschauen... halte ich nur mittelmässig viel von :)

bei mir ist es so (vielleicht, oder auch nicht):

1 Push - Journey of Live
2 Plastic Boy - Live another Life
3 Airwave - When things go wrong 2003
4 Fictivision vs Phynn - Escape
5 Dogzilla - Dogzilla
6 Fictivision vs. C-quence - Symbols
7 Fire & Ice - Para Simpre
8 Armin Van Buuren & System F - From The Heart
9 Solar Stone vs. Scott Bond - 3rd Earth
10 FX Zone - Synthasia

und Skin - Faithfullness (Tiesto Remix) mit dem "4mal hat Tiesto mich damit umgehauen"-Award ;)

da es auch noch andere Musikstyles gibt habe ich mir mal eben ne halbe Stunde Gedanken gemacht:

Progressive (manche werden mir den Kopf abreißen, höre zwar mittlerweile 80% "richtigen Prog", aber irgendwie ist es da mehr massenhaft gute Tracks als weniger geniale Tracks wie bei Trance)
1 Andain - Beautiful Things (Gabriel & Dresden Remix)
2 Evanescence - Hello (Gabriel & Dresden Remix)
3 Markus Schulz - Clear Blue

House
1 Sharam Jay - Last Dance
2 Mashup Kids - To the clouds above
3 Pink - Trouble (Adam Freeland Remix)(stellvertretend für alle seine Mixe)

Techno
1 agoira - La Onzieme Marche(Phil Kieran Remix)
2 Mauro Picotto - a New time new place
3 Dirty Bass - Emotional Soundscape.mp3

Chillout
1 Armin van Buuren - Burned with desire
2 Ullrich Schnauss - Monday Paracetamol
3 sasha vs. mike koglin - enjoy the gravy (james zabiela mashup)

"Wenn ich ein anderer Mensch wäre" :toothless
1 The Mars Volta - Eriatarka
2 White Stripes - Seven Nation Army
3 Linkin Park - Numb
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Civic


"Wenn ich ein anderer Mensch wäre" :toothless
1 The Mars Volta - Eriatarka
2 White Stripes - Seven Nation Army
3 Linkin Park - Numb


1.Fatman Scoop+Crooklyn Clan - All the Ladies
2.Sean Paul feat. Beyonce - Baby Boy
3.Metallica - St.Anger
:D
smoking-joe
hmm, wenn ich ein anderer mensch wäre, dann,

Toto - Africa, Hold the Line
ACDC - Highway to Hell, TNT, Hells Bells
Ultravox - Hymn, dancing with tears in my eyes
AHA - Take on me, the sun always shine on tv
vandit_freak
Wenn ich ein anderer Mensch wäre:

1. Atomic Kitten - Be With You
2. Annie Lennox - Into The West
3. Dido - White Flag
4. Sarah Connor & Naturally 7 - Music Is The Key
5. Coldplay - Clocks
6. Kate Ryan - Libertine
Civic
ich hätte diese blödsinns kategorie mal weglassen sollen, damit was vernüftiges zu stande kommt ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by vandit_freak

6. Kate Ryan - Libertine


wtf?:nervous:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wtf?:nervous:


I'm scared too...when ich ein anderer Mensch wäre sehe meine alltime fav-list cheesefree aus :p
SiLeNcE
"Wenn ich ein anderer Mensch wäre"

1. Nana - He´s coming (geht einfach ab)
2. Die Firma - Die eine
3. Black eyed peas - wheres is the love
Survion
Diese tranceaddict.com Awards stehen ja bloß für die breite Masse bei TA. Gabriel & Dresden machen zwar gute Mucke aber diesen Hype versteh ich trotzem nicht ganz.

Mein fav. Cheese Tune des letzten Jahres:

Benny Benassi - Satisfaction :eyes:

war halt was neues. Inwischen leider wieder tausendmal kopiert :nervous:
DX-Rated
quote:
Originally posted by Survion
Mein fav. Cheese Tune des letzten Jahres:

Benny Benassi - Satisfaction :eyes:

ing WORD!!!!
Ich krieg jedesmal nen Anfall wenn ich diesen Mist höre...:whip:

vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
wtf?:nervous:


ich weiß nicht... als seichter Pop hat das Lied es mir irgendwie angetan, habe auch irgendwie was für französische Vocals übrig. Kein Grund sich Megasorgen zu machen :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by vandit_freak
ich weiß nicht... als seichter Pop hat das Lied es mir irgendwie angetan, habe auch irgendwie was für französische Vocals übrig. Kein Grund sich Megasorgen zu machen :p
du hast dich verändert... früher warst du nicht so... ich glaub deine freundin hat einen schlechten einfluss auf dich...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement