|
Gta Party # ??
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
also, habe mir grad überlegt, das man wie ich schon mal vorgeschlagen hatte, ne gta party in nem club hier bei gießen/hessen zu machen.
das ganze könnte man auf einen samstag legen, und evtl sogar radio übertragung organisieren, bloß das problem ist, dass man die ganze sache öffentlich machen müsste, da sonst der geschäftsführer nicht so einverstanden ist damit...
hier sind noch infos zur location... PTC |
|
|
| Parafox |
in der gegen hätte ich meine zweite Heimat :)
Komme aus "Sinn", vielleicht sagt dir das Kaff was, liegt neben "Herborn" :)
Naja zur Zeit studiere und wohne ich aber ich Schwäbisch Hall.
|
|
|
| smoking-joe |
| das ist ja grad mal so ne 3/4 tel sunde von hier ! |
|
|
| Parafox |
zu Fuß?? :)
In Gießen bin ich über die Autobahn in ca. gut 20 Mins. |
|
|
| smoking-joe |
| also könntest du ja auch mal mittwochs zur PTC trance night kommen ! ;) |
|
|
| Parafox |
| wie erwähnt, ich bin letzten Oktober weggezogen und studier in Schwäbisch Hall (Mediendesign), das ist knapp 300km weit weg und ohne Auto ein wenig zu stressig um so mal kurz mittwochs vorbeizuschauen ;) |
|
|
| smoking-joe |
| aber irgend wann hast du ja auch mal semesterferien und dann kannst du ja mal kommen... es lohnt sich !!! |
|
|
| smoking-joe |
| naja, reden wir dann nochmal drüber, muß jetzt penne, da meine nacht um 6.00 h wieder herum ist ...! gute n8 @ all GTA's |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh is zzwar ellativ weit aber ok. natürlich müssen wir VIP ausweise machen für die GTAs:D |
|
|
| dEEkAy |
| lol stimmt....gta vips gibts ja nicht soooo viele. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
also, habe mir grad überlegt, das man wie ich schon mal vorgeschlagen hatte, ne gta party in nem club hier bei gießen/hessen zu machen.
das ganze könnte man auf einen samstag legen, und evtl sogar radio übertragung organisieren, bloß das problem ist, dass man die ganze sache öffentlich machen müsste, da sonst der geschäftsführer nicht so einverstanden ist damit...
hier sind noch infos zur location... PTC |
hört sich echt nich schlecht an, allerdings find ich das nich unbedingt so angebracht wenn das öffentlich is, weil da könnten ja wer weis was für leute kommen ;)
aber man könnte ja türstehe organisieren :toothless :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
hört sich echt nich schlecht an, allerdings find ich das nich unbedingt so angebracht wenn das öffentlich is, weil da könnten ja wer weis was für leute kommen ;)
aber man könnte ja türstehe organisieren :toothless :crazy: |
mhh wenn wir MGR davor stellen und er einen auf miesepeter tut dann haben wir nen perfekten türsteher :D....für müssen nen flyer machen wo ausdrücklich steht welche leute erwünscht sind und welche nicht. dann müssen wir einen eintrittspreis ausrechnen + nen pauschalpreis für die gtas.
ich hab noch keine öffentliche party organisiert hat vielleicht jemand erfahrungen mit sowas? |
|
|
|
|