return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 
omfg... Thomas P. Heckmann - Live @ AcidWars, Münster
View this Thread in Original format
Bloodflower


das riecht sehr stark nach OLDSKOOOOLLLLLL!!

den namen sollte man eigentlich kennen, einer der urväter was techno angeht :eyespop:

06.02.2004
ACID WARS
Münster / Fusion Club

Acid Junkies live (Acid Tracks - Eindhoven NL)

Thomas P. Heckmann (Wavescape - Mainz)

Roland Casper (Warehouse – Cologne)

Plank (Acid Tracks – Harthouse Records)

Dennis Siemion (Phuture Club)

Man at Arms (Acid Wars)

Punisher (Phonodrome HH)

- Chicago Housefloor

- Hörspiel Night

- Visuals by Fullephect VJ-Team




Die erste Acid Wars 2004!

Der magische Sound der legendären Silberbox Roland TB 303 begeistert nach wie vor die Technojünger in der ganzen Welt. In dieser Nacht spielen die Acid Junkies ihren einzigen Live Acts 2004 im Münsteraner Fusion Club und präsentieren die exklusiv die Tracks des neuen Albums „B.O.D.Y.“. Aber auch Knarzmaschine Thomas P. Heckmann ist dem säurelastigen Sound verfallen und spielt ein pures Old Skool Acid Set.

http://www.inthemix.de/www.fusion-c...we_objectID=267
Survion
BALLLLLLLLLLLLLLLLLERN!!!! :disbelief :disbelief :disbelief
WEGWEISER
Ich werde da sein...:D
aber schade, dass Miss Djax dieses mal nicht kommt.
Frode
mhhh genau in meiner Klausurfreien Zeit :D
Survion
eben! :D

In den nächsten Wochen wird erstmal ausgiebig gefeiert! Bis die Vorklausuren anstehen! Dann is leider erstmal Pause :(
Frode
ajo ein bekannter meinte samstag wär ne goaparty in münster. infos anyone?
Survion
http://www.waf-partyguide.de/partys...y%20Buddha%20II

die?
Bloodflower
lol genau das date hab ich auch nur gefunden! very strange for exbad, lets see....
Twilo
also seine welt in scherben reihe war geil!!
Survion
Ex-Bad ist mit der geilste Laden in Münster!! Nur leider ist da nie was los! :whip:

nen kleinen Eindruck auf der Website Ex-Bad

Zieht euch mal die Bilder rein! Der Laden hat Style! :eyespop:

drizzt81
geilo.. "ich bin ein kind der nacht...uhhh"
Bloodflower
quote:
Originally posted by drizzt81
geilo.. "ich bin ein kind der nacht...uhhh"


lol wo stand das denn?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 
Privacy Statement