return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Bad Boy Bill - Live @ Dockland, Münster (24.01.2004) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Survion
Hab grad nen Promo Mix von nem Kumpel bekommen.

Also das Mixing ist erste Sahne!!! 36 Tracks in 76 min.!
Auf die Art von House lass ich mich gerne ein! So was von Hammer!!! :crazy:
[sYcle]
@BloodFlower: Wer isn der vierte Münsteraner hier? Ich bin bei Survion in der Stufe; so bin ich auch an das Board gelangt. In Münster scheinen gescheite Leute mit feinem Musikgeschmack zu wohnen :p

btw: höre gerade "Happy" von Bad Boy Bill ... stimm mich schon mal ein. Wird bestimmt ein fetter Abend ... nur is das Dockland leider nicht die geilste Location.
Survion
Der vierte Typ heisst "KillaBee" Hat sich aber seit längerem hier nicht mehr blicken lassen. Hab ich auch noch nie real gesehen!
Also 3 aktive Leute aus Münster ;)

Ich bring dir morgen den Mix mit. Nach kurzem Reinhören wünscht du dir, dass BadBoyBill schon morgen nach Münster kommt! :eyespop:
Bloodflower
quote:
Originally posted by [sYcle]
@BloodFlower: Wer isn der vierte Münsteraner hier? Ich bin bei Survion in der Stufe; so bin ich auch an das Board gelangt. In Münster scheinen gescheite Leute mit feinem Musikgeschmack zu wohnen :p

btw: höre gerade "Happy" von Bad Boy Bill ... stimm mich schon mal ein. Wird bestimmt ein fetter Abend ... nur is das Dockland leider nicht die geilste Location.

hey lars gute arbeit jungchen :P

denkst du wirklich das in münster leute mit feinem musik flavour wohnen? dann gehst du also auch immer ins nachtstudios feiern? lol *scherz* ;)

dann würd ich sagen man sieht sich!?

@lars, bleibts bei freitag fusion? wieder 2400 bahnhof?
[sYcle]
nope; das war eher ironisch gemeint. in münster springen ja in letzter fast nur noch kuttige alternative rum *grml* - aber was solls :p wenigstens 4 leute aus ms im board
Survion
gucken!

kann mich nicht entscheiden, was ich heut abend mache :crazy:
[sYcle]
Betrink dich doch mit Benni. Das kommt immer gut; vor allem wenn Benni wieder zu exhibitionistischen Akten gewillt ist :D
Survion
Nix betrinken! Party machen! :D
Frode
Ich muss passen...

Meine Schicht auffer Arbeit ist von 18:00 bis 2:00 Uhr.
Ich kann auch nicht tauschen, alle sind an dem Tag eingeteilt.
Argh. :whip:
Survion
:( :( :(

Bloodflower
quote:
Originally posted by Frode
Ich muss passen...

Meine Schicht auffer Arbeit ist von 18:00 bis 2:00 Uhr.
Ich kann auch nicht tauschen, alle sind an dem Tag eingeteilt.
Argh. :whip:

scheisse! naja hoffentlich klappts am 31.!
Alex-F
So wie's z.Zt. aussieht komm ich wahrscheinlich auch :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement