|
Nun hats mich auch erwischt - ein Unfall!
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Heute 12 Uhr in Berlin war es soweit: Ich stand bei rot an einer Ampel, als es von hinten laut krachte. Auffahrunfall!
Glücklicherweise ist bis auf Blechschaden nichts passiert. Trotzdem werd ich morgen zum Arzt gehen, man weiß ja nie.
Die Stoßstange meines BMW hat sich um 3cm verschoben. Mehr ist erstmal nicht zu sehen. Die Pralldämpfer in der Stoßstange halten viel ab. Meine Gegnerin in einem FIAT hatte weniger Glück: Stoßstange kaputt, Motorhaube verbeult, Linke Seite verzogen (Tür ging kaum auf).
Naja, Versicherung wird hoffentlich bezahlen, da eindeutig Fall.
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen. |
|
|
| Overseas |
| also da kann ich Dir nur dringend empfehlen, Deinen Wagen in der Werkstatt checken zu lassen. Mir ist vor ewigen Jahren auch mal einer hinten in meinen BMW reingefahren, das hat sich dann als DM 10.000 Schaden entpuppt! |
|
|
| Bloodflower |
lol geil das es nur den fiat so sehr zerschrohtet hat!
wenn bei dir alles fit ist gehts ja, dann steht der vandit night nichts im weg :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Overseas
also da kann ich Dir nur dringend empfehlen, Deinen Wagen in der Werkstatt checken zu lassen. Mir ist vor ewigen Jahren auch mal einer hinten in meinen BMW reingefahren, das hat sich dann als DM 10.000 Schaden entpuppt! |
das ist definitiv von vorteil ja!!!!! |
|
|
| Kaynitus |
Auto wird auf alle Fälle in die Werkstatt geschickt. Wer weiß was sich hinter der Stoßstange noch alles verzogen hat.
Und bei der Vandit Night bin ich dabei, auch wenn noch nicht alles in Ordung sein sollte. Das lass ich mir nicht entgehen. |
|
|
| jp |
Das Hinterteil eines Autos ist immer staerker als die Vorderseite, weil es da keine Energie absorbierenden Aufprallzone gibt...
Pass auf fuer Whiplash, also der Doktor unbedingt besuchen! |
|
|
| TranceRulez |
Amateur!!! :D
Goldene Regel: Also wenns hinten knallt gibts vorn Geld!
...also das volle Programm durchziehen:
a) Polizei rufen!
b) Aua haben!
c) Abschleppwagen rufen!
d) Arzt oder Krankenhaus (Notaufnahme!) --> HWS röntgen lassen!
e) unabhängigen Gutachter kommen lassen bevor Auto repariert wird!!!
f) Anwalt einschalten (musst Du ja nicht bezahlen)
g) Auslagen ~50 Euro fordern
h) Wertminderung für den PKW fordern
i) Schmerzensgeld fordern (nach Arztbericht, Arzt bissl vollheulen und so)
einige denken sicherlich: boah ist das link... aber fahrt ihr mal jemanden rein... die sind alle so krass fies drauf und ihr Trottel wollts nicht sein? :)
So, Internetzeit bei mir für heute rum, Rechner ausmachen! |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol geil das es nur den fiat so sehr zerschrohtet hat!
|
FIAT
Fehler-in-allen-teilen
Für-italiener-ausreichende-technik
Fot*** ach nee, zu pervers... *g*:p :toothless :D |
|
|
| Stiffmaster |
ich erinner mich nur an trancerulez unfall...vorher hat er auch gesagt das alles ok is aber als er dann beim arzt war hat er schleudertraume festgestellt und hatte krasse schmerzen am nächsten morgen
nie unterschätzen sowas! |
|
|
| TranceRulez |
FIAT`=
Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
...oder
Feuer in allen Töpfen.
@Stiff: ja, ich hatte am anderen Morgen solche Schmerzen, dass ich meinen Kopf nicht hochheben konnte in der horizontalen sprich im Bett. |
|
|
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
aber fahrt ihr mal jemanden rein... die sind alle so krass fies drauf und ihr Trottel wollts nicht sein? :)
|
Naja mein Bruder ist auch schon mal ein reingefahren und hat danach die Tussi vollgeheult, die hat noch net mal die Polizei gerufen :D ..
Kommt halt auch immer drauf an wo man wohnt.. |
|
|
| dEEkAy |
Joa..immerhin besser als meine mutter die letztens einen fahrradfahrer mitgenommen hat (hatte aber auch kein licht an, die pennerin :o ).
naja...nichts schlimmes passiert, kratzer am auto und sie hat ne platzwunde gehabt die genäht werden musste....
alles ohne polizei und krankenwagen (luckily)
trotzdem shox |
|
|
|
|