|
+++++ GTA Party @ Pablo Buseck/ Hessen +++++
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
also, da ich mal bei dem chef anfragen will, ob man das in einer geschlossenen gesellschaft halten könnte, müsste ich mal wissen, wie viele leute kommen würden, denn je mehr es sind, desto besser ist es, also bringt eure freunde mit, ach und über das datum müssen wir dann nochmal reden...
zu der location, das PABLO ist in großen buseck, bei gießen, ca 80 km von ffm entfernt, schlafmöglichkeiten gibt es hier in der gegend auch genug, aber da kann man dann nochmal drüber reden, wenn es klappen sollte, also bitte tragt euch mal alle ein, die kommen würden, für fragen stehe ich gerne zur verfügung !!!
ach, und bitte copy --> paste ! thx. !
1. smoking-joe + 2 friends
2. ITEM
3. Liquid V. |
|
|
| Overseas |
1. smoking-joe + 2 friends
2. ITEM
3. Liquid V.1. smoking-joe + 2 friends
4. Overseas (+ x) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by Overseas
1. smoking-joe + 2 friends
2. ITEM
3. Liquid V
4. Overseas (+ x) |
leute, tragt euch doch mal ein !!! |
|
|
| Frode |
Hab doch mal etwas Geduld!
Also ich kann nicht sagen ob ich komme, denn
1. fehlt das Datum und
2. ist es recht weit weg.
Außerdem war ich bisher auf keiner GTA Party, warum sollte
mir ausgerechnet diesmal nichts dazwischen kommen? :toothless :whip: |
|
|
| dEEkAy |
Kein Datum und die weite distanz sprechen dagegen.
Ich schau mal was Stiff und co machen.
aber stiff vergisst mich eh :( |
|
|
| Overseas |
aslo Distanz gilt ja wohl nicht. Bei den bisherigen GTA-PArties war's ja auch ne weite Distanz für viele und trotzdem kamen viele. Also, no lame excuses please!!
Und SOO weit ist Gießen nun auch nicht, gerade von Euch da oben :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
aslo Distanz gilt ja wohl nicht. Bei den bisherigen GTA-PArties war's ja auch ne weite Distanz für viele und trotzdem kamen viele. Also, no lame excuses please!!
Und SOO weit ist Gießen nun auch nicht, gerade von Euch da oben :toothless |
eh..remember: jeder hat seine individuelle Finanzsituation (gerade du solltest das wissen ;)). Wenn Distanz nicht zählt, wieso bin ich dann nicht jedesmal mit dir im Roxy ?
Ich finde die Anschuldigung etwas ungerecht ;) |
|
|
| smoking-joe |
| is ja jedem selbst überlassen, ob er kommt oder nicht, aber ich denke mal, das wir das vor mai, juni eh nicht veranstalten... will nur schonmal wissen er intheresse hätte zu kommen ! |
|
|
| Sonata Arctica |
1. smoking-joe + 2 friends
2. ITEM
3. Liquid V.1. smoking-joe + 2 friends
4. Overseas (+ x)
5. Sonata Arctica
aber ohne Datum gibts natürlich keine Zusage :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wenn Distanz nicht zählt, wieso bin ich dann nicht jedesmal mit dir im Roxy ?
Ich finde die Anschuldigung etwas ungerecht ;) |
:stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
Würde ja auch gerne kommen, aber
1. is mir das auch ein bisschen weit
2. isses ohne Datum schonmal gar nicht zu machen
also vielleicht kann ich kurzfristig, wenn ein Datum feststeht, doch noch zusagen. |
|
|
| cliff elias |
1. smoking-joe + 2 friends
2. ITEM
3. Liquid V.1. smoking-joe + 2 friends
4. Overseas (+ x)
5. Sonata Arctica
6. cliff elias |
|
|
|
|