return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 
WMC 2004 Miami, FL USA (pg. 2)
View this Thread in Original format
st0ni
flug hin und zurueck 460 € ?

wenn ja isses net soooo extream wie ich dachte, dafuer das es miami ist
Overseas
ist auch nicht sooo extrem. Ihr müßt nicht immer meinen, daß ich für sowas die Tausender nur so raushaue, so sehr teuer ist das alles gar nicht. Nach New York kommt man ja meistens für klar unter e400, im Moment bei LH für 370, bei Singapore sogar für nur e333. Ist alles Geld, aber eben nicht so völlig jenseits von gut und böse.

Außerdem mache ich gleich einen kleinen Urlaub draus und bleibe 10 Tage, da schlage ich 2 Fleigen mit einer Klappe - Party und Urlaub (= Strand, yesss!) :)
Sunshine79
can i just say w00t?! :D

Damn, I wish more GTAs were coming!! WMC won't be as much fun without you all!
Bloodflower
well theres a lovely friend i could visit but our timetables just dont fit :(
Sunshine79
quote:
Originally posted by Bloodflower
well theres a lovely friend i could visit but our timetables just dont fit :(


oh, that's too bad, Bloody! Maybe we will see you for another event! Although, we don't have many in the states :(
st0ni
quote:
Originally posted by Sunshine79
can i just say w00t?! :D

Damn, I wish more GTAs were coming!! WMC won't be as much fun without you all!


gimme some money and i will be there :crazy:
MirkoS
Hello!!!

Habe mal eben nachgehakt bei mir in der Firma.
Also ein Flug kostet mich 200 Euronen hin und zurück.
Dazukommen noch die Sicherheitsgebühren.
Die können ja aber net so hoch sein, oder?!
Also würde mir für Miami nur noch eine Herberge fehlen!
Einen Leihwagen (braucht man den wirklich?) bekomme ich auf gaaaanz schmale Hose über meine Firma.
Nun muß ich nur noch meiner Freundin erklären warum ich für ne Woche wech bin.......:toothless:toothless :toothless
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Hello!!!

Habe mal eben nachgehakt bei mir in der Firma.
Also ein Flug kostet mich 200 Euronen hin und zurück.
Dazukommen noch die Sicherheitsgebühren.
Die können ja aber net so hoch sein, oder?!
Also würde mir für Miami nur noch eine Herberge fehlen!
Einen Leihwagen (braucht man den wirklich?) bekomme ich auf gaaaanz schmale Hose über meine Firma.
Nun muß ich nur noch meiner Freundin erklären warum ich für ne Woche wech bin.......:toothless:toothless :toothless



200 Euro?? WO???? WIE???

hin da!!!!!!!!!!!!!!!!
Sand Leaper
Waaaaaaaas?! 200 euro??!?!!?:wtf:
MirkoS
quote:
Originally posted by Sand Leaper
Waaaaaaaas?! 200 euro??!?!!?:wtf:



Ja es sind 200 Euro! Allerdings kommen da noch die Sicherheitsgebühren hinzu!!!:thepirate
Über den Preis kann man ja echt nicht meckern!!!
Dach Dubai kostet mich im Vergleich dazu der Flug 175 Euros.
Warum gibt es keine Billigflüge nach Holland???:whip: :mad: :eyespop:

Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Ja es sind 200 Euro! Allerdings kommen da noch die Sicherheitsgebühren hinzu!!!:thepirate
Über den Preis kann man ja echt nicht meckern!!!
Dach Dubai kostet mich im Vergleich dazu der Flug 175 Euros.
Warum gibt es keine Billigflüge nach Holland???:whip: :mad: :eyespop:


sag mal Du Klöt, wie kommt man an solche Flugpreise???

Ich war schon mehrmals in Miami,unter 380 Euro waren es nie!!!

Never-Come-Back-Airlines????
MirkoS
Nein!!!!
Das sind keine Taliban-Airlines!!!
Das sind gaaaaaanz normaaaaaale Flüge mit United Airlines!
Ich bekomme auf Flüge doch meine EC-Prozente!;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Privacy Statement