|
WMC 2004 Miami, FL USA (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| st0ni |
flug hin und zurueck 460 € ?
wenn ja isses net soooo extream wie ich dachte, dafuer das es miami ist |
|
|
| Overseas |
ist auch nicht sooo extrem. Ihr müßt nicht immer meinen, daß ich für sowas die Tausender nur so raushaue, so sehr teuer ist das alles gar nicht. Nach New York kommt man ja meistens für klar unter e400, im Moment bei LH für 370, bei Singapore sogar für nur e333. Ist alles Geld, aber eben nicht so völlig jenseits von gut und böse.
Außerdem mache ich gleich einen kleinen Urlaub draus und bleibe 10 Tage, da schlage ich 2 Fleigen mit einer Klappe - Party und Urlaub (= Strand, yesss!) :) |
|
|
| Sunshine79 |
can i just say w00t?! :D
Damn, I wish more GTAs were coming!! WMC won't be as much fun without you all! |
|
|
| Bloodflower |
| well theres a lovely friend i could visit but our timetables just dont fit :( |
|
|
| Sunshine79 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
well theres a lovely friend i could visit but our timetables just dont fit :( |
oh, that's too bad, Bloody! Maybe we will see you for another event! Although, we don't have many in the states :( |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Sunshine79
can i just say w00t?! :D
Damn, I wish more GTAs were coming!! WMC won't be as much fun without you all! |
gimme some money and i will be there :crazy: |
|
|
| MirkoS |
Hello!!!
Habe mal eben nachgehakt bei mir in der Firma.
Also ein Flug kostet mich 200 Euronen hin und zurück.
Dazukommen noch die Sicherheitsgebühren.
Die können ja aber net so hoch sein, oder?!
Also würde mir für Miami nur noch eine Herberge fehlen!
Einen Leihwagen (braucht man den wirklich?) bekomme ich auf gaaaanz schmale Hose über meine Firma.
Nun muß ich nur noch meiner Freundin erklären warum ich für ne Woche wech bin.......:toothless:toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hello!!!
Habe mal eben nachgehakt bei mir in der Firma.
Also ein Flug kostet mich 200 Euronen hin und zurück.
Dazukommen noch die Sicherheitsgebühren.
Die können ja aber net so hoch sein, oder?!
Also würde mir für Miami nur noch eine Herberge fehlen!
Einen Leihwagen (braucht man den wirklich?) bekomme ich auf gaaaanz schmale Hose über meine Firma.
Nun muß ich nur noch meiner Freundin erklären warum ich für ne Woche wech bin.......:toothless:toothless :toothless |
200 Euro?? WO???? WIE???
hin da!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| Sand Leaper |
| Waaaaaaaas?! 200 euro??!?!!?:wtf: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Waaaaaaaas?! 200 euro??!?!!?:wtf: |
Ja es sind 200 Euro! Allerdings kommen da noch die Sicherheitsgebühren hinzu!!!:thepirate
Über den Preis kann man ja echt nicht meckern!!!
Dach Dubai kostet mich im Vergleich dazu der Flug 175 Euros.
Warum gibt es keine Billigflüge nach Holland???:whip: :mad: :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ja es sind 200 Euro! Allerdings kommen da noch die Sicherheitsgebühren hinzu!!!:thepirate
Über den Preis kann man ja echt nicht meckern!!!
Dach Dubai kostet mich im Vergleich dazu der Flug 175 Euros.
Warum gibt es keine Billigflüge nach Holland???:whip: :mad: :eyespop: |
sag mal Du Klöt, wie kommt man an solche Flugpreise???
Ich war schon mehrmals in Miami,unter 380 Euro waren es nie!!!
Never-Come-Back-Airlines???? |
|
|
| MirkoS |
Nein!!!!
Das sind keine Taliban-Airlines!!!
Das sind gaaaaaanz normaaaaaale Flüge mit United Airlines!
Ich bekomme auf Flüge doch meine EC-Prozente!;) |
|
|
|
|