|
Brauch ma Hilfe!
|
View this Thread in Original format
| Tinchen |
Also... Aus dem kai Tracid Live@ Qulimax (ich glaube 2000) das Lied nach dem Intro (vor Too many Times) wie heisst das... Ich hab echt schon alles durchsucht, find aber nirgends ne Playlist... Und ich hätte das schon sehr gern!
Thx schon mal!!! :) |
|
|
| Sand Leaper |
Meinste den hier?
Kai Tracid @ Qlimax 2002
1. Intro
2. Kai Tracid - Too Many Times (Warmduscher Remix)
3. Kenji Ogura - Kreissäge Typ A
4. ID
5. Hennes & Cold - The Sound Of Rock (ASYS Remix)
6. Arome - Somebody (DJ Scot Project Remix)
7. Derb - Derb (Derbus)
8. DJ Scot Project - O (Overdrive) (Arome Remix)
9. Hennes & Cold - The Second Trip (DJ Scot Project Remix)
10. Mirko Milano - Stopp & Go (Mirko Milano & Arne L II Mix)
11. ID
12. Warmduscher - 10 Kleine Bassdrums (Pille Palle Remix)
13. ASYS - Acid Headcracker (303 Inferno Mix)
14. Derb - Derb (Arome Remix)
15. ASYS - Acid Nightmare (Warmduscher Remix)
16. ? - Tune In Turn Out |
|
|
| Tinchen |
thx.... aber das lied iss genau zwischen intro und kai tracid.....
das kann doch nicht sein:conf: oder gehürt das mit zum intro???
thx im vorraus!!! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Tinchen
thx.... aber das lied iss genau zwischen intro und kai tracid.....
das kann doch nicht sein:conf: oder gehürt das mit zum intro???
thx im vorraus!!! |
Hat vermutlich keinen Titel weil's Kai Tracid exklusiv für seine Sets produziert hat. Oder es stammt von Qlimax selber und Kai's Set fängt erst nach dem Intro an ?
Wenn du willst kann ich nochmal nachschauen wie Kai's Email war. Hatte mal vor langer Zeit ein wenig Kontakt zu ihm. |
|
|
| MYSTERO |
| wusste doch das was an Qulimax falsch ist :p, das ein song zwischen 1 und 2 sein soll steht in keiner tracklist... |
|
|
| Tinchen |
ja guck ma nach der mail adress...
ansonsten kann ich nur hoffen......:conf: |
|
|
|
|