|
Problem mit Outlook
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
meine mum hat ein problem mit ihrem outlook.
wenn sie mails mit anhängen (zb bilder) bekommt wird vom outlook angezeigt: die unsicheren dateianhänge wurden von outlook gelöscht.
was ist das los? |
|
|
| dEEkAy |
Siehe den Probleme mit XP Post von Kaynitus einige Tage her.
TR hat die Lösung dort beschrieben. |
|
|
| XeCUTionER |
| unter extras/optionen/sicherheit einfach den hacken bei "Speichern oder öffnen von anlagen, die möglicherweise eine virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernen! |
|
|
| gefloc |
| ..oder Outlook in die Tonne treten und ein vernünftiges Mail-Programm verwenden :clown: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by gefloc
..oder Outlook in die Tonne treten und ein vernünftiges Mail-Programm verwenden :clown: |
?
WTF?
Outlook Express ist ja wohl völlig ausreichend und wehe jetzt fängt einer an mit "Incredimail" ist cooler... ;) :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by gefloc
..oder Outlook in die Tonne treten und ein vernünftiges Mail-Programm verwenden :clown: |
ich mag Outlook!!!:eyes: :rolleyes: :D |
|
|
| gefloc |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
WTF?
|
ja, ja ich wollts auch nur noch mal der vollständikeit halber erwähnt haben.
der eine liebt halt sein outlook und soll von mir aus auch damit glücklich werden! allerdings würd ich sogar telnet OE vorziehen. :tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by gefloc
..oder Outlook in die Tonne treten und ein vernünftiges Mail-Programm verwenden :clown: |
das hab ich mir gerad` allerdings auch nur gedacht :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
?
WTF?
Outlook Express ist ja wohl völlig ausreichend und wehe jetzt fängt einer an mit "Incredimail" ist cooler... ;) :wtf: |
bin ein Mozilla verfechter (Newsclient mäßig ;))
p.s.: deine groß angekündigte OfflineZeit geht ja wieder völlig auf *weglach* :D
aber die gags sind immer wieder gut ;) |
|
|
| Felicity |
| *schenkelklopfer* :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Kaynitus |
| Was mich gewundert hat, ist das OE alle Anhänge als gefährlich ansieht. Bei exe, doc, svr, bat etc. könnte ich es verstehen. |
|
|
|
|