return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Problem mit Outlook
View this Thread in Original format
PaulCorgan
meine mum hat ein problem mit ihrem outlook.

wenn sie mails mit anhängen (zb bilder) bekommt wird vom outlook angezeigt: die unsicheren dateianhänge wurden von outlook gelöscht.

was ist das los?
dEEkAy
Siehe den Probleme mit XP Post von Kaynitus einige Tage her.

TR hat die Lösung dort beschrieben.
XeCUTionER
unter extras/optionen/sicherheit einfach den hacken bei "Speichern oder öffnen von anlagen, die möglicherweise eine virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernen!
PaulCorgan
danke!
gefloc
..oder Outlook in die Tonne treten und ein vernünftiges Mail-Programm verwenden :clown:
TranceRulez
quote:
Originally posted by gefloc
..oder Outlook in die Tonne treten und ein vernünftiges Mail-Programm verwenden :clown:



?

WTF?

Outlook Express ist ja wohl völlig ausreichend und wehe jetzt fängt einer an mit "Incredimail" ist cooler... ;) :wtf:
Frank-HH
quote:
Originally posted by gefloc
..oder Outlook in die Tonne treten und ein vernünftiges Mail-Programm verwenden :clown:


ich mag Outlook!!!:eyes: :rolleyes: :D
gefloc
quote:
Originally posted by TranceRulez
WTF?


ja, ja ich wollts auch nur noch mal der vollständikeit halber erwähnt haben.

der eine liebt halt sein outlook und soll von mir aus auch damit glücklich werden! allerdings würd ich sogar telnet OE vorziehen. :tongue2
Bloodflower
quote:
Originally posted by gefloc
..oder Outlook in die Tonne treten und ein vernünftiges Mail-Programm verwenden :clown:


das hab ich mir gerad` allerdings auch nur gedacht :rolleyes:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
?

WTF?

Outlook Express ist ja wohl völlig ausreichend und wehe jetzt fängt einer an mit "Incredimail" ist cooler... ;) :wtf:


bin ein Mozilla verfechter (Newsclient mäßig ;))

p.s.: deine groß angekündigte OfflineZeit geht ja wieder völlig auf *weglach* :D

aber die gags sind immer wieder gut ;)

Felicity
*schenkelklopfer* :happy2: :happy2: :happy2:
Kaynitus
Was mich gewundert hat, ist das OE alle Anhänge als gefährlich ansieht. Bei exe, doc, svr, bat etc. könnte ich es verstehen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement