|
Ton T.B. - Electronic Malfunction, Video Clip
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
joa is wohl ganz nett geworden, am geilsten war die stelle wo das u-boot so schnell ausm wasser rausgeschossen kam oder wo die atom bombe hoch ging :wtf:
unbedingt angucken :) |
|
|
| XeCUTionER |
kannt ich schon!
ich finds nice!
vorallem nach dem atrc video!
nur schade, dass man das hier im tv nie sehen wird... :( |
|
|
| Syntophax |
endlich mal wieder ein abwechslungsreiches und innovatives trance-musikvideo. :)...passt auch gut zum track, finde ich. aber üblicherweise sieht man ja meistens in electro-videos nur irgendwelche abgehenden karstadtraver beim abfeiern. das nervt!
aber bei blackhole hingegen hab ich natürlich nix anderes erwartet.;) |
|
|
|
|