return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Roffel ?
View this Thread in Original format
Bullet
och nööööö....wie fiiiiiieeees :D

immer auf den daniel :happy2:
Parafox
dazu sag ich nur:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=152902

quote:
er hat die aufgabe so toll gemeistert und jetzt muss er schon wieder! ich kann seine reaktion total verstehen und die anderen haben ja auch gesagt, dass sie ihm nicht böse sind, wenn er die aufgabe nicht machen will! aber ich finde, das ist wirklich eine frechheit! ich hab sogar so laut geschrien, dass mein kleiner bruder aufgewacht ist! ich hab zwar totalen ärger von meinen eltern bekommen, aber das ist mir doch egal! die können mich sowieso nicht verstehen!!! ich heul wahrscheinlich die ganze nacht!!!
Syntophax
tz...bestimmt auch noch durch zufall auf die seite/forum gestossen, was?!?!;)
Doctorxx3
Kosta hält sich echt wacker solong.........
(obwohl daniels "aquarium" aus meiner sicht härter war.
Survion
Ich wander aus!

Ciao!
Doctorxx3
objectiv...>> die prüfung war net die schlimmste
costa....hats souverän durchgezogen (obwohl budha in die verirrung führt)
SRP-ReAlign
Oh my goodness!!!

Hätte echt nicht gedacht, dass sich die Danielfans (oder Faniels wie sie sich selbst nennen) internetmäßig so organisieren. Ist das nicht ein Fall für den Verfassungsschutz?

Hab mich ja echt öfters mal gefragt, wer diesen Daniel überhaupt gut findet. Aber in diesem Forum blickt man echt in den Abgrund. Sorry, das war zu viel für mich heute abend. Can`t take in no more.

Chris
Bloodflower
quote:
Originally posted by Survion
Ich wander aus!

Ciao!

jetz muss ich meine granaten nicht nur in gabber läden schmeissen, nein auch schon in die 4. bis 6. klassen!!! ja gehts noch? wer soll die alle bezahlen? ich glaaaaaaaubs nicht.....:o :rolleyes: :rolleyes:
PaulCorgan
OHHH mein GOTT!!!!

diese leute müssen sofort erschossen werden. wie arm ist die welt!
Syntophax
alle in nen riesensack stopfen und an die haie verfüttern...klingt zwar unmenschlich, aber unmenschlich sind auch die Fans vom Kübl!!:rolleyes:

TranceEuphoria

quote:

Ich könnte mich so aufregen und gleich zeitig so heulen! Dieses sch**** Deutschland und seine sch**** untoleranten und herzlosen Menschen kotzt mich so an! Man muss sich ja schämen in diesem Land zu leben!

welch ironie...
:stongue:

XeCUTionER
ey,
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

habt ihr das mal gelesen???
die leute sind ja nur abgrundtief am ende!!!!
meinen die das alles ernst?? Ich kann es mir nicht vorstellen! So am Ende kann man doch gar nicht sein, oder???
Kommt mir ja schon vor wie ne sekte!!! Vieleich sollten die alle mal gruppen-therapi machen!!!
Total am ende!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement