return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Hilfe: Explorer 6.0.26 mit XP-Prof.
View this Thread in Original format
bomber!22335
Ich habe folgendes Problem:

ich kann aus nicht nachvollziehbaren Gründen die Funktion "Link in neuem Fenster öffnen" nicht mehr nutzen, Links die neue Fenster öffnen funzen auch nicht.
Links öffnen mit Outlook ist auch nicht mehr möglich.
Es öffnet sich dann zwar ein neues Explorer-Fernster, dieses bleibt aber stehen.....

Das wird langsam nervig, COPY&PASTE der Links in ein neues manuelles Fenster...

Vielen Dank für Eure Hilfe :gsmile: :gsmile:
Tommy-Pi
Das hatte ich auch schon mal.
Weiss zwar nicht, wo es genau dran liegt, aber wenn du den IE6 einfach drüber installierst, müsste es wieder funzen.
Parafox
Norton Internet Security installiert? Wenn ja, mal deaktivieren und Neustarten, dann dürfte es vielleicht gehen.
Tommy-Pi
Ansonsten gibts auch noch Möglichkeiten, dass ganze in der Registry zu ändern, aber bevor du dir da was kaputt fuscht, würd ich wie gesagt IE 6 nochmal installieren.
Parafox
wie gesagt, wenn du NIS installiert hast deaktiviere den Mist erstmal, bei meinem Nachbar hatte ich ein ähnliches Problem (da öffneten sich überhaupt keine Linsk mehr) so behoben.

Norton Antivius / I-Security ist sowieso ein total ressourcenfressendes Monster, das bremst nur das System aus und frisst dir die letzen MB an freien RAM.

Bin auf McAfee VirusScan Professional umgestigen - top! Unscheinbar und effektiv, Norton ade!
TranceRulez
wtf? wer benutzt schon die rechte maustaste.

Ihr könnt einen Link im neuen Fenster öffnen, wenn ihr bevor ihr auf den Link klickt die Shift Taste drückt und solang gedrückt haltet bis ihr auf den Link geklickt habt.

Jetzt machts bei manchen bestimmt... bing :)
Tommy-Pi
Bing machts nich, aber auch das geht nicht, wenn generell die Links nicht mehr angezeigt werden.

So wie ich es verstanden habe, werden die neu geöffneten Fenster ja nur "weiss" angezeigt, also ein leeres Fenster.
bomber!22335
ja, es kommt ein blankes fenster ohne jegliche leiste und nichts weiter passiert. ich bin gerade am d/l des explorers zum `drüberbügeln

vielen dank für eure hilfe erstmal ;) ;)

EDIT: Neu-Installation hat geholfen....DANKE
XeCUTionER
also ich bin wirklich kein verfechter von irgendwelchen alternativ-programmen, aber der ie kackt gegen gewissen andere sachen einfach nur ab!
ich selbst benutze opera und rege mich jedes mal auf, wenn ich irgendwo mit ie arbeiten muss! Allein die maus-gesten sind ein 100 %iger umsteige grund!
MGR
quote:
Originally posted by Parafox

Norton Antivius / I-Security ist sowieso ein total ressourcenfressendes Monster, das bremst nur das System aus und frisst dir die letzen MB an freien RAM.

Bin auf McAfee VirusScan Professional umgestigen - top! Unscheinbar und effektiv, Norton ade!

Ich hatte auch diverse Probs mit Nav und habe dann McAfee getestet, das ist in meinen Augen noch unbrauchbarer, da geht der Rechner noch mehr in die Knie...nach diversen anderen Scannern bin ich jetzt bei NOD32 gelandet, welches mich vollends überzeugt hat, rasend schnell beim scannen und braucht so gut wie keine Systemressourcen. Mir kommt nix anderes mehr auf den Rechner. Info: www.nod32.de

TranceRulez
...von NAV ist auch nur der Corporate Client 8.1 brauchbar, der mich übrigens schon seit 1999 überzeugt.
MGR
quote:
Originally posted by TranceRulez
...von NAV ist auch nur der Corporate Client 8.1 brauchbar, der mich übrigens schon seit 1999 überzeugt.

Eben, diese ganzen Kommerzscanner kannste doch eh alle in den Knipp drücken...:rolleyes: Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld die grossen Firmen wie Symantec und McAfee und wie sie alle heissen, den kommerziellen PC-Zeitschriften hinterherschmeissen, um bei den Tests ganz vorn zu landen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement