return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
[30.01.2004] Cosmic Gate & Woody Van Eyden @ Delta Musik Park, Duisburg (pg. 2)
View this Thread in Original format
Syntophax
ach leute! die vorurteile gegenüber diversen DJ's bringen doch nix. wenn es sich hierbei um special d, jan w. usw. handeln würde, dann könnte man den aufstand ja verstehen.
aber ssl kann halt nicht für "niveauvollere" DJ's bürgen, da muss man sich mal mit ner spartanischen auswahl zufrieden geben. cosmic gate und woddy van eyden sind ja auch nicht unbedingt meine favourites, aber auch nicht auf ne wellenlänge mit rocco usw. zusetzen.
außerdem ist bei uns im pott trance-technisch sonst eh kaum was los. da muss man halt ab und zu paar opfer bringen.;)
Eye-Q
Ach... Cosmic Gate sind nämlich am selben Abend auch bei der 13 Jahresfeier des CherryMoon in Antwerpen (wenn ich mich nicht täusche, dann sollen die da von 12-01 legen)...
Werden wohl mal pendeln.
dEEkAy
quote:
Originally posted by HardStYLeGirL
sonst ist man bekanntlich schlimmeres von ssl gewöhnt.

richtig...nämlich hardstyle :haha: :stongue: :haha: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: v
DX-Rated
Weltbewegende News: Ziggy X hat abgesagt, dafür dabei Megara vs. DJ Lee :o
HardStYLeGirL
quote:
Originally posted by dEEkAy
richtig...nämlich hardstyle :haha: :stongue: :haha: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: v

jetzt hast du es mir aber gegeben....
bist wohl hartes nich gewohnt wa ;)
DX-Rated
Der dEEk hat 'ne natürliche Abneigung gegen Hardstyle. Da sind solche Sprüche normal. :D

Bin ich denn jetzt der Einzige, der zum Event fährt? :p
HardStYLeGirL
nee, biste nich @dx ;)
ich werde den laden auch stürmen!
XeCUTionER
ich find megara und dj lee gegenüber ziggy x immerhin eine minimale steigerung.... *g*
Bazzy
Muhaha.

Wenn Megara vs. DJ Lee noch dabei ist kann es ja ganz nett werden. Finde ich jedenfalls besser als Ziggy X, aber ist alles Geschmacksache. Bei 3,50 Eintritt muss man sicher vorher im Zelt übernachten . Wenn ich mal wieder erst um Mitternacht ausse Puschen komme ist sicher eine Endlosschlange oder alles dicht und mann kommt nimmer rein. Welche Erfahrungen habt ihr denn mit solchen Events im Delta gemacht? Kommt man um die Zeit noch rein, oder soll ich mir besser den Weg von GE nach DU sparen?
DX-Rated
Bin am Fr das erste mal da, kann zum Delta also nichts sagen, aber ich denke bei 3,50 und einer so kurzen Entfernung kann man eigentlich nicht viel falsch machen. ;-)

@HardStYLeGirL: Dass Du mitkommst weiß ich doch :p

Bazzy
Naja, ich werde es einfach mal versuchen, vielleicht komme ich ja auch schon etwas füher. Sagen wir mal 5 vor 12 :-)

War erst 2mal im Delta vor Urzeiten. Naja, aber bei dem Lineup kann man da ja mal wieder einfliegen. Und recht haste. Von Duisburg nach GE ist ja auch keine Entfernung.
RenM
woody van eyden ist auf jedenfall genial wer aufer n1 im slinky bei ihm war wirds auch so sehen ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement