return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Deutscher und Barbie
View this Thread in Original format
jp
http://www.darmon.de/fun/barbie/barbie.html :nervous: :haha: :wtf:
XeCUTionER
ich frag einfach nicht........ :D
st0ni
frag mich wie man auf solche ideen kommt :gsmile:
Mysterio
Menstruations Barbie rulet wie Sau :D Ich will endlich den Masturbations Ken sehen :stongue:
Kaynitus
Oh mein Gott :D
SKlappi
hat's schon jemand nachgebaut? :D
st0ni
quote:
Originally posted by SKlappi
hat's schon jemand nachgebaut? :D



ich mach doch meine barbies fuer sowas net kaputt :whip:
bomber!22335
...aber mein Campari :eyes: , kann ich nich den Kirschsaft meiner Frau nehmen :conf:


....ernst beiseite: wer denk sich solchen sch**ß aus ????





WENN DAS MEINE NICHTE SIEHT
SRP-ReAlign
Ich wünschte ich hätte auch soviel Zeit wie einige Menschen im Internet ;-)

Gruß Chris
Syntophax
der typ muss ja ne langeweile haben. bestimmt hat der zuhause ne ganze sammlung mit barbies und unterhält sich sogar mit denen.:crazy:

Bloodflower
quote:
Originally posted by st0ni
ich mach doch meine barbies fuer sowas net kaputt :whip:


schicker avatar!! ja du darfst ihn benutzen! ;)
st0ni
danke :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement