|
Paule, warum kriegen die Japaner mehr?
|
View this Thread in Original format
| TomTom |
Wahrscheinlich bin ich hiermit 18 Jahre hintendran aber ich konnte keinen Topic sehen.
Warum kriegen die Japaner 2 CD´s und wir eine? :conf:

 |
|
|
| rYu |
| Hmm Schweinerei:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Unimog |
marketing...
was kostet die platte da? |
|
|
| st0ni |
| 2730 Yen sind in etwa 20 Euro |
|
|
| TranceRulez |
...ist doch egal, war eh nicht so der Brüller das Album und im Internet ists bestimmt schon.
Oha... jetzt gibts wieder von den 3000000 PVD-Anhängern hier Haue... :o |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...ist doch egal, war eh nicht so der Brüller das Album.... |
das stimmt, da kann die CD 2 auch nicht mehr viel wett machen. |
|
|
| TomTom |
| Doch kann sie, der track Nothing but you (Faithless mix) ist saugut, schön relaxt und einige andere geile Remixe sind auch dabei. |
|
|
| Vandit_Bandit |
| quote: | | ...ist doch egal, war eh nicht so der Brüller das Album |
bis auf 3-4 titel nicht der überflieger... ich persönlich find besonders die zuvor heiss erwarteten tracks mit jahn johnston nervig ...schade eigentlich .. out there and back war aber auch ein meilenstein des is erstmal schwer zu toppen |
|
|
| Syntophax |
auf der zweiten cd ist bestimmt die japanische übersetzung von paules tracks.:D
.."Crush" auf japanisch..das zieht bestimmt rein:eyespop: |
|
|
| jp |
| In Japan braucht man zwei CD's um Stereo sound zu erleben :o |
|
|
| Parafox |
hier zitiere ich doch mal wieder meinen Lieblings-CD-Versand:
CD-WOW
..die haben nicht nur in Deutschland, sondern überall in der Welt "Filialen" und hier das sensationelle Angebot:
HK$ 105.99 Inc Free Delivery!
http://www2.cd-wow.com.hk/detail_re...oduct_code=7653
105,99 HKD sind aktuell 10,90 €, d.h. ihr bekommt die Paule CD+Bonus inkl. Versand für keine 11 Euro! Der Versand dauert ca. 3-5 Tage, bisher keine Probleme gehabt. Man muss die unterschiedlichen CD-WOW Seiten in Bezug auf Sortiment & Preis untereinander vergleichen, denn die Währungskurse sinken und steigen bekanntlich täglich.
Haut rein!
|
|
|
| Çô$MÎÇ_TRÎGgëR |
a little tip!
ebay für 16EURO! ;) |
|
|
|
|