return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Today: Blank & Jones @ Prisma (Dortmund)
View this Thread in Original format
rYu
Wollte mal bescheid geben das heute Abend Blank & Jones im Prisma in Dortmund auflegen. Ist jemand da ?

Vielleicht fahren DJ RaVeN und ich hin. Soll aber schon ein etwas nobler Schuppen sein.
MYSTERO
mhhh ma guckn, kleiderordnung ist auf der seite: www.prisma-dortmund.de
unKnOwn`
hm das prisma is doof, naja geht, war zwar noch selber nich drin, aber hab auch ehrlich gesagt kein bock da mit lackschuhe und nobel hose anzukommen, das is für mich kein feiern :o

aber wers braucht :)
Bloodflower
hmmmmm vielleicht was für unsere hamburger? ;)
Bloodflower
quote:
Aus diesem Grund gilt unser Dress-Code:

Einem besonderen Abend entsprechend ist beinahe alles erlaubt.

Beachte jedoch:

-keine Turnschuhe
-keine Sportbekleidung
-keine Caps
-keine Motorrad-Kleidung
-keine Club-Jacken

Schrille, trendige und extravagante Kleidung ist ausdrücklich erwünscht.

das heisst normale jeans und, leder schuhe sollten ausreichen!!!
MYSTERO
quote:
Originally posted by unKnOwn`
...da mit lackschuhe und nobel hose

brauch man mal überhaupt nicht, zieh ne ordentliche schuhe und hose an und das passt dann auch...
arctic light
Eine ganz normale, schwarze Stoffhose passt immer. :toothless
Bloodflower
ja oder die stoff hosen dies beim new yorker gibt! die mit den verkehrs leucht streifen an den seiten :D
Syntophax
seit wann ist den das prisma in dortmund ein nobelschuppen?! wenn ich mich nicht irre ist das doch ne gewöhnliche grossraum-disko...oder verwechsle ich da wieder was:conf:
Vandit_Bandit
aber mit stoffhose o.ä. kannses da auch sicherlich knicken und gepflegtes schuhwerk beispielsweise schwarze lederschuhe dürften pflicht sein kenn die betreiber denen gehören noch mehrere tussenschuppen oder dissen

Syntophax
na wenn es also das primsa ist, wovon ich ausgehe, dann musst du nich unbedingt mit stoffhose dahin. war da auch schon, und gewöhnliches gepflegtes äußeres reicht eigentlich auch aus.;)
Stiffmaster
prisma is ein schuppen vollen prolls und selbstdarsteller. der laden hat nix mit party zu tun sondern is eher wie ein modellaufsteg wo sich jeder präsentiert wie toll er ist. nix für mich, ich will feiern ohne das mich jeder am anfang von oben bis unten anguckt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement