return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 
wtf... ogg = odd (pg. 2)
View this Thread in Original format
TranceRulez
http://www.vorbis.com/
Stiffmaster
gibts eigentlich ein pitch plug in für winamp 5?
XeCUTionER
du kannst alle plug-ins von den alten versionen benutzen!
und für winamp 2 gab es auf jeden welche!
MGR
quote:
Originally posted by Stiffmaster
gibts eigentlich ein pitch plug in für winamp 5?

Ja, und zwar Pitchfork, das lief bei mir unter Winamp 2.80 tadellos und nachdem ich Winamp 5 draufgespielt hatte, funktionierte auch Pitchfork immer noch wie in besten Tagen.

Pitchfork for Winamp
Civic
ich habe auch noch Winamp2 drauf.. dann sollte ich vielleicht auch mal wechseln :)

also die Iriver MP3 Player kann man per Firmware OGG-Fähig machen, aber ausprobiert habe ich das bei meinem noch nicht ;)
T_2199
quote:
Originally posted by Civic
ich habe auch noch Winamp2 drauf.. dann sollte ich vielleicht auch mal wechseln :)

Hab ich auch noch druff, warum wechseln läuft alles perfekt hier (geile skins, pitcher, streamripper)..

Ich starte eh mein Winamp und minimier ihn dann oder gibt´s echt Leute die beim mp3s abspielen als aufen Winamp starren ?? :D

Und Videos abspielen mitem Winamp fand ich schon immer scheisse, dafür gibtsen Media Player!
WEGWEISER
Ich habe auch Winamp 5 und kann einfach nicht von diesem Skinn trennen: http://www.winamp.com/skins/details.php?id=122902

...die Einstellung für Bass finde ich sehr bequem, wenn man z.B. eine Kopfhörer an hat..
dEEkAy
quote:
Originally posted by liquidV.
So isses! Ich hab auch erst gezögert, weil ich damals Winamp 3 ausprobiert hatte und total enttäuscht davon war (extrem instabil, viele Bugs), aber Winamp 5 ist einfach nur geil!

jep, bin auch umgestiegen.

obwohl man bei sonnem versionsnummern sprung ohne größere optische veränderung irgendwie das gefühl von spyware net loswird :nervous:
djdawn
ja, ogg ist mir auch schon länger bekant, aber mal ne Frage dazu hab ich trotzdem:

kann man ein .ogg set mit .cue-file auf CD bannen? wenn ja, wie?
wenn nein, warum zum Teufel sollte man dann ogg nehmen????
Hollow
quote:
Originally posted by djdawn
ja, ogg ist mir auch schon länger bekant, aber mal ne Frage dazu hab ich trotzdem:

kann man ein .ogg set mit .cue-file auf CD bannen? wenn ja, wie?
wenn nein, warum zum Teufel sollte man dann ogg nehmen????

das ogg muss einfach in wav umgewandelt werden wie bei den mp3s auch, die frage ist nur ob das z.b. nero von haus aus kann.
also mein brennprog kann das, aber is ja auch für linux :p

djdawn
ja, über wav gehts immer, aber man kann ja mit mp3 mittlerweile so ne zeile schreiben
FILE "D:\DJ Dawn - April 2001.mp3" MP3

anstatt .wav " WAVE

nur geht das mit OGG auch? unter Win natürlich...nix linux
neoraver
es gibt n ogg-plugin für nero, damit man oggs brennen kann, mit ner cue hab ichs aber noch nie probiert
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 
Privacy Statement