|
28.2.04 ww mit nu nrg!
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
28 02 2004
WHITE WOLF @ MAAG AREAL DIETIKON SWISS
with nu nrg
generell eine scheiss party, aber wenn nu nrg kommt...!
Lota |
|
|
| Mysterio |
Ich war einmal auf einer WW und war heilfroh dass ich gratis reingekommen bin. Das mieseste was ich jemals gesehen hab. Kinder, kaputte Leute, beschissene Soundanlage...
Da kann nicht mal NuNRG was retten ;) |
|
|
| lotadeus |
eigentlich eine schande für die ww, die gehören ins oxa, gate one oder so!!!
mal sehen, wenn ich einen gratis eintritt bekomme bin ich da, sonst muss ich mal schauen!
auch ein 1 h dj set könnte sich lohnen |
|
|
| lotadeus |
je ne regrette riens!
nu nrg hat die 2 bis 3 leute welche sie nicht selber aus italien mitgebracht haben grockt, absolut!
nu nrg - connective
jose amnesia - the eternal (nu nrg remix)
fx zone - synthesia (nu nrg remix)
nach ca 20 minuten lief mal ein TUNE....muss irgendwie fasst eine neue produktion sein, denn so ein riff habe ich noch nie gehört bei nem tune von nu nrg!
KIPPENVELMETER
habe sogar ein autogramm und evtl gibts noch private filmmaterial :)
lota |
|
|
|
|