|
Ein bisschen Global Underground (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| läuft einwandfrei. smoothe CD, isses 1 oder 2? |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, lüppt klasse.. aber mal ne frage... wie streamt man mit nem eigenen server? kannste mir das mal erklären? evtl per pm?! |
|
|
| disco stu |
| läuft flüssig mit 128kbps, was hast du für ne Anbindung das du so flüssig streamen kannst? |
|
|
| Hollow |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ja, lüppt klasse.. aber mal ne frage... wie streamt man mit nem eigenen server? kannste mir das mal erklären? evtl per pm?! |
ganz einfach: habe hier in meim XMMS (bzw. Winamp) ein plugin, da gibt man qualität, name des streams und servername ein, und lässt musik laufen, dann wirds dahingesendet.
aufm server hab ich jetzt nen IceCast Stream Server installiert, der nimmt mich als source auf, und jeder kann die url aufrufen und zuhören, und es wird dann eben über die dicke leitung des servers geschickt, und davon hab ich 4GBit an der kiste :D |
|
|
| WEGWEISER |
| hmm...Lustral - Everytime:) |
|
|
| Twilo |
| da schmeiß ich mir lieber selber eine innen player...klingt besser ;) |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Twilo
da schmeiß ich mir lieber selber eine innen player...klingt besser ;) |
das ist mir zu umständlich:p |
|
|
| disco stu |
| Woooohooo Greece 2000, ist ja Geeeeeiiiiiilllll!!!!!!!!!! |
|
|
| Hollow |
| hehe, die 2. cd taugt nicht so merks schon... 4 zuhörer weniger :o |
|
|
| HansiAusGE |
ich würde weiter zuhören...
Kommt aber nix mehr :(
EDIT: Funzt wieder :) Nick Warren |
|
|
|
|