return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Ein bisschen Global Underground (pg. 2)
View this Thread in Original format
Overseas
läuft einwandfrei. smoothe CD, isses 1 oder 2?
Hollow
i.m. GU#007 - CD1
PaulCorgan
ja, lüppt klasse.. aber mal ne frage... wie streamt man mit nem eigenen server? kannste mir das mal erklären? evtl per pm?!
disco stu
läuft flüssig mit 128kbps, was hast du für ne Anbindung das du so flüssig streamen kannst?
Hollow
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ja, lüppt klasse.. aber mal ne frage... wie streamt man mit nem eigenen server? kannste mir das mal erklären? evtl per pm?!


ganz einfach: habe hier in meim XMMS (bzw. Winamp) ein plugin, da gibt man qualität, name des streams und servername ein, und lässt musik laufen, dann wirds dahingesendet.

aufm server hab ich jetzt nen IceCast Stream Server installiert, der nimmt mich als source auf, und jeder kann die url aufrufen und zuhören, und es wird dann eben über die dicke leitung des servers geschickt, und davon hab ich 4GBit an der kiste :D
WEGWEISER
hmm...Lustral - Everytime:)
Twilo
da schmeiß ich mir lieber selber eine innen player...klingt besser ;)
WEGWEISER
quote:
Originally posted by Twilo
da schmeiß ich mir lieber selber eine innen player...klingt besser ;)


das ist mir zu umständlich:p
disco stu
Woooohooo Greece 2000, ist ja Geeeeeiiiiiilllll!!!!!!!!!!
Hollow
btw: hier die tracklists:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=135593

Hollow
hehe, die 2. cd taugt nicht so merks schon... 4 zuhörer weniger :o
HansiAusGE
ich würde weiter zuhören...
Kommt aber nix mehr :(

EDIT: Funzt wieder :) Nick Warren
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement