return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
World League with PvD 21.02.04/ München
View this Thread in Original format
skyy
ahhh, nach ferry gleich der nächste burner!!!

ist auch ne obergeile location, war dort bei sven väth im dezember. ist wirklich abgefahren! was ein monat!!!

check for details: www.worldleague.de

roll call:

skyy+1
DJ-CMH
Ach Mensch, der klaut mir die ganze Arbeit!

Hätte doch so gerne den Thread aufgemacht wie die letzten beiden Male...

Tickets sind ausgedruckt! 14,50€ p.P., das war auch schonmal günstiger. Mehr Infos über die Location bitte (Größe, Preise, Anfahrt...).

roll call:

skyy+1
DJ-CMH +1
skyy
hab meine tickets auch schon, aber seit die wl jungs den vvk online machen, kosten die tickets immer 14,50.- im vorverkauf. das war noch nie billiger. finds aber eigentlich trotzdem noch ok ( väth in regensburg kostet 22.- !! ). anyway, it´s worth it!

location:
wahnsinn! ist das alte olympiaradstadion, liegt also im olympiagelände. abgefahren mit 180° leinwand und fünf beamern, monitoren, beleuchteter rolltreppe, softer boden zum tanzen,...
besser geht´s eigentlich nich

bilder von der letzten party gibts z.b. auf www.worldleague.de und www.shootyou.de und www.nachtagenten.de

musst halt nach dem väth event im dezember schauen.

cya
darkstar
es soll angeblich mehr platz als bei väth zur verfügung gestellt werden
Tommy-Pi
Dann will ich doch mal hoffen, dass ich es schaffe und zum Paule kommen kann.

Wie viele TA's kommen denn dahin ???
Können ja mal wieder ne Liste machen:

Tommy-Pi (80% +1 Non-GTA)
st0ni
Werd 1000000pro dasein, mal ne frage, kanns sein das die Münchenarena auch kleine Olympiahalle genannt wird ? Weil wenn ja war ich da auch shconmal auf ner party :P

roll call:

skyy +1
DJ-CMH +1
Tommy-Pi (80% +1 Non-GTA)
st0ni + 3-4 Non-GTA (zu Paul kommen die meisten f reiwillig mit :P )
TomVetch
TomVetch + 3
skyy
freunde der nacht, kann ja nich sein, dass zu pvd in berlin sich 400 leutz zum roll call melden und für münchen niemand!
münchen ist immer knallvoll, da müssen doch user dabei sein, oder?

bitte um eintragung!
whip:

skyy+1
st0ni
quote:
Originally posted by st0ni
Werd 1000000pro dasein, mal ne frage, kanns sein das die Münchenarena auch kleine Olympiahalle genannt wird ? Weil wenn ja war ich da auch shconmal auf ner party :P

roll call:

skyy +1
DJ-CMH +1
Tommy-Pi (80% +1 Non-GTA)
st0ni + 3-4 Non-GTA (zu Paul kommen die meisten f reiwillig mit :P )



lalala

wärn dann insgesamt:
skyy +1
DJ-CMH +1
Tommy-Pi (80% +1 Non-GTA)
st0ni + 3-4 Non-GTA
TomVetch + 3
darkstar
darkstar + viele viele (so 10 nindestens, alles no-gtas)

DJ-CMH
skyy +1
DJ-CMH +1
Tommy-Pi (80% +1 Non-GTA)
st0ni + 3-4 Non-GTA
TomVetch + 3
darkstar + viele viele (so 10 nindestens, alles no-gtas)
Krusty11 +1

hoffe ich doch!? :-) schließlich bist du ja fast schon mitorganisator (siehe guestbook worldleague.de)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement