|
Vinyl-Versandshops im Internet
|
View this Thread in Original format
| Synthica |
Ich würde gern mal wissen, wo Ihr immer Eure Trance-Platten bestellt. Wenn man wie ich hier in Braunschweig nur nen winzigen Laden in der Stadt hat, der nur nen paar Trance-Platten auf Lager hat, muss man auf den Internet-Versand zählen.
Ich habe schon viel bei www.web-records.com bestellt, aber die haben auch nicht alles und bei denen dauert das extrem lange, bis die mal ne Platte da haben.
Gibt es nicht auch internationale Shops im Netz (vielleicht aus Holland oder so) wo man auch von Deutschland aus bestellen kann?
Kennt sich da jemand aus?
Danke schonmal... |
|
|
| fn1107 |
| www.chemical-records.co.uk kann ich noch empfehlen. Die haben auch viele Promos, die man sonst nur schwer bzw. viel später bekommt. Ist halt bloß etwas teurer so eine Auslandsbestellung. |
|
|
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by Synthica
(vielleicht aus Holland oder so) |
aus Holland kann ich empfehlen:
www.only-djs.com !!
Die ham echt die übersichtlichste und beste Seite meiner Meinung nach, hab heute bei den Platten im Wert von 200 € bestellt, da fallen die Versandsgebühren von 13€ nicht so schwer ins gewicht =).. Naja mal gucken, wenn die Platten da sind kann ich dir sagen, ob´s sichs da lohnt zu bestellen ansonsten kann ich nur empfehlen:
www.deejay.de <-- dann auf trance bei musikrichtung
oder
www.decks.de <-- ham nur die besten neuen releases
über web records kann ich dir nichts sagen, weil ich bei dene auf der schwarzen liste steh :whip::whip::whip::whip::whip::whip: |
|
|
| fn1107 |
| quote: | Originally posted by T_2199
über web records kann ich dir nichts sagen, weil ich bei dene auf der schwarzen liste steh :whip::whip::whip::whip::whip::whip: |
Wie hastn das fertig gebracht? |
|
|
| smoking-joe |
also ich habe auch einige zeit bei web records bestellt, aber ich muß wirklich sagen, das dieser shop unter aller sau ist ! man findet nichts, und wenn manns gefunden hat, wartet man noch endlos lang bis es lieferbar ist !
seit dem bestelle ich entweder bei
www.deejay.de
oder bei
www.dancegrooves.com |
|
|
| T_2199 |
| quote: | Originally posted by fn1107
Wie hastn das fertig gebracht? |
Naja ich hab bei denne Records im Wert von insgesamt 180 € bestellt und hab bei der Bestellung angekreuzt, dass ich die als ein Packet geliefert haben will, danach habe ich dene nochmal geschrieben das ich keine Teillieferung will, aber denkste als nach 3 Monaten dann mal ein paar Schalplatten lieferbar warn haben die die mir doch als Teillieferungen geschickt, kamen dann ungefähr so 10 Packete an, ich bin doch net blöd und bezahl 10x mal porto.. Hab sie alle wieder zurückgehen lassen.. Danach hab ich mich nur bei den angemeldet und nach 2 Tagen war mein Account gesperrt :haha: |
|
|
| fn1107 |
Nachlieferungen sind doch eigentlich versandkostenfrei...:conf:
Nee aber das hätt ich glaubich auch nicht übers Herz gebracht meine heiß ersehnten Lieblinge einfach so wieder zurückgehen zu lassen |
|
|
|
|