return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Gleich geht's zu Bäääd Boooi Biiill!
View this Thread in Original format
PaulCorgan
So, wollte nur mal anmerken, dass ich mich schon wie sau freue! Leider muss ich gleich fahren und kann daher nix trinken :(
Survion
Dann lass es mal krachen!!! :D

Die Münsteraner haben ja morgen die Ehre!

Kannst ja mal nen Review schreiben, wenns gut war! :)
Felicity
it! ich muss gleich bis 10 uhr arbeiten ! bbb fällt flach for me :/
PaulCorgan
och neee, dass gibbet doch nicht.. alle springen ab.. wir fahren auch nur noch zu 4 hier los.
Civic
ich bin auch gleich da.... leider weiss ich gar nicht wie du aussiehst wg. schräg von der Seite anquatschen ;)
Civic
MY DICK WANTS TO BE A DJ !

Ja, war sehr lustig. Stand zwar draussen ne Stunde in der Schlange und 12 € finde ich auch happig, aber so voll habe ich das Tiefenrausch noch nie gesehen und mixtechnisch ist der Typ echt der Wahnsinn... war geil ! :)
Felicity
BAAAAAAAAAAAAAAD BOOOOOOY BAAAAAAAAAAAAAAAAD BOOOOOOOOOOOOOY

="/)("/§)(/&$)(/!)"Z!!UJ)H!"!" :whip: :whip: :whip:
Bloodflower
quote:
Originally posted by Felicity
BAAAAAAAAAAAAAAD BOOOOOOY BAAAAAAAAAAAAAAAAD BOOOOOOOOOOOOOY

="/)("/§)(/&$)(/!)"Z!!UJ)H!"!" :whip: :whip: :whip:


intro??? :p :D
Stiffmaster
bad boy bad boy what u gonan do what u gonna do when we come for you:D
Civic
das war allerdings das Intro, das ganze Tiefenrausch am schreien "BAAAAAAAD BOOOOOOOOOOOOOOOY BAAAAAAAAAAAD BOOOOOOOOOOOOOY" und dann kam das Intro von seiner DVD (die auch die ganze Zeit gezeigt wurde... relativ lächerlich eigentlich :D) und dann mixt er rein "Spiller - Sola" und von da an ging nichts mehr... habe es im Tiefenrausch noch nie so abgehen sehen (okay, war auch nur 5 mal da) und Bad Boy Bill hat dann wirklich ne harte Linie gespielt, aber einen so geilen Crazy in Love - You don´t even know me bootleg (wobei ich glaube das war der DJ vorher).... naja hat auf jeden Fall gerockt ich würde wenn ich in Münster wohnen würde auf jeden Fall ins Dockland gehen :)

btw. 30.1 Grandmaster Flash im Dockland *lol*

Bloodflower
wieso lol, gut keiner kann hiphop wirklich ab aber gerade als edm fanatic sollte man toleranz und akzeptanz zeigen :)

ausserdem hat der type das scratchen erfunden!!! RESPECT! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement