|
info: phonodrome heute abend..LÄUFT NUN (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Doctorxx3 |
wenn ich schonmal nen TIP ablasse.....und denn sowas....finds aber auch ulracOOOOOlll :D
aber keine chance...mein rechner bringts net...p2/350 |
|
|
| MGR |
| Ey ich werd weich, die legen in HH im Phonodrome auf, das ist nur nen Katzensprung wech und ich bin nicht da! Ich könnte mir in den Arsch beissen! Warum postet sowas hier keiner?? Oh Mann... |
|
|
| Doctorxx3 |
| naja...um 1900uhr hab ich bescheid gesagt.....:) |
|
|
| Doctorxx3 |
naja...um 1900uhr hab ich bescheid gesagt.....:)
(wusste es seit gestern) (hatte das gefühl, ihr seid alle zusammen zuhause am ofen angewachsen)
:tongue3 |
|
|
| Doctorxx3 |
| aber ich hab ne menge spass hie in berlin in meiner bude....64k_ram sind ordentlich(vergleichbar mit 128kb on winamp).....hauütsache die server halten durch...will unbedingt noch "jogi van bellen" erleben. |
|
|
| MGR |
| Ach mich regt das nur auf, für jeden Popeldj Hastenichgesehen werden hier Rollcalls und weiss der Kuckuck was eröffnet und wenn wirklich mal Qualität angesagt ist, dann weiss es keiner...:rolleyes: |
|
|
| Doctorxx3 |
| da denke ich doch glatt an "die alten Hasen" rrrrrr:D |
|
|
| WEGWEISER |
| bisher war kein Track den ich kenne :whip: ;) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by WEGWEISER
bisher war kein Track den ich kenne :whip: ;) |
Gehört hab ich davon schon einiges aber von "kennen" kann bei mir auch keine Rede sein, btw. es rockt ungemein... |
|
|
| MGR |
| Ah Mann ist das geil.:eyespop: :eyes: |
|
|
| Doctorxx3 |
| puHHHH ist das fEEEtttttttt |
|
|
| MGR |
| slsk ist wohl mal wieder down@doctor |
|
|
|
|